Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ludwigslust-Parchim: Auto rast gegen Baum: 57-Jähriger tödlich verletzt

abendblatt.de
02.12.2022


bei einem Unfall nahe Ganzlin südlich von Plau am See (Ludwigslust-Parchim) ist ein 57-jähriger Autofahrer getötet worden. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte, waren vermutlich überhöhte Geschwindigkeit und fehlende Aufmerksamkeit des Fahrers die Unfallursache. Die Ermittlungen ergaben, dass der Wagen am Donnerstag auf der Landesstraße 17 Richtung Retzow mit hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren war. Das Auto wurde komplett zerstört, Teile flogen mehrere Meter weit. Der Fahrer aus der Region Plau war allein im Wagen und starb noch am Unfallort. Die Straße westlich von Ganzlin war rund vier Stunden gesperrt. Was den Fahrer derart abgelenkt hat, dass er nach rechts von der Straße abkam, sei unklar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kinder nach Unfall in Lebensgefahr: Ermittlungen gegen Vater

Nach dem schweren Autounfall in Garbsen bei Hannover, bei dem zwei Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren lebensgefährlich verletzt wurden, ermittelt die...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Auto prallt gegen Baum: Drei Personen schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Rothenburg wurden ein 19-Jähriger und seine beiden Mitfahrer schwer verletzt. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Zwei Verletzte bei Unfall im Kreis Segeberg

Ein 30-Jähriger ist am Donnerstagabend nahe Heidmoor (Kreis Segeberg) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer und...
abendblatt.de - Top

Pkw-Brand auf A2 bei Hannover

Auf der Autobahn 2 zwischen Wunstorf-Luhe und Garbsen (Landkreis Hannover) hat am Donnerstagmorgen ein Pkw gebrannt. Wegen des Feuers waren zwei der drei...
abendblatt.de - Deutschland

Auto rast in Lastwagen: Statt Tempo 70 doppelt so schnell?

Fahrer wird in Henstedt-Ulzburg schwer verletzt. Polizei vermutet, dass er mit unheimlicher Geschwindigkeit unterwegs war.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken