Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Musik: Schlagersänger Frank Schöbel verzichtet auf Bier und Wurst

Berliner Morgenpost
05.12.2022


Der Schlagersänger Frank Schöbel achtet sehr auf seine Ernährung. „Man muss nicht nur im Alter auf die Ernährung aufpassen, sondern so früh wie möglich“, sagte der immer noch oft auf der Bühne stehende Musiker kurz vor seinem 80. Geburtstag der Deutschen Presse-Agentur. „Der Plan ist: kaum Alkohol, kein Bier, kaum Fleisch, keine Wurst, viel Gemüse. - Das ist der Plan. Ein bis zweimal im Jahr wird er ignoriert.“ Allerdings sei er kein guter Koch: „Ich kann gut Wasser oder Kartoffeln kochen und darf braten. Ansonsten esse ich lieber“, sagte der Sänger.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken