Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Berichte über US-Prüfung: Nun doch "Abrams"-Panzer für die Ukraine?

tagesschau.de
24.01.2023 ()


Berichte über US-Prüfung: Nun doch Abrams-Panzer für die Ukraine?Die USA könnten laut Medienberichten nun doch Panzer des Typs "Abrams" an die Ukraine liefern - zumindest sollen sie diese Möglichkeit "prüfen". Das Pentagon hatte US-Kampfpanzerlieferungen erst vor wenigen Tagen eine Absage erteilt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Firmen streichen Stellen: Doch Berliner Start-ups trotzen der Krise

Investoren haben Start-ups mit Milliardenbeträgen versorgt, nun lahmt die Konjunktur. Wirtschaftssenator Stephan Schwarz blickt dennoch zuversichtlich auf die...
Tagesspiegel - Deutschland

Tiere: Wolf aus Burgdorfer Rudel darf getötet werden

Ein Wolf, der unter anderem das Pony von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) gerissen haben soll, darf geschossen werden. Die entsprechende...
abendblatt.de - Top

Wolldecken, Waffen, Wintermützen: Was die Bundesregierung bisher in die Ukraine geschickt hat

Nach langem Hin und Her wird die Ukraine nun doch noch Kampfpanzer aus Deutschland erhalten. Es sind nicht die ersten deutschen Militärfahrzeuge, die zur...
n-tv.de - Welt

Ukraine-Krieg: Nach der Leopard-Zusage: Ist Deutschland nun Kriegspartei?

Die Bundesregierung will nun doch Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine liefern. Ist Deutschland Kriegspartei? Die wichtigsten Fragen.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •ORF.atFocus Online

Ukraine aktuell: USA wollen laut Medien doch Abrams-Panzer liefern

Das "Wall Street Journal" berichtet, Präsident Biden neige dazu, nun doch Abrams in die Ukraine zu schicken. Berlin will über den Antrag Polens entscheiden,...
Deutsche Welle - TopAuch berichtet bei •Focus Online

Wahlwiederholung in Berlin: OSZE schickt nun doch keine Wahlbeobachter nach Berlin

Am 12. Februar wird die Abgeordnetenhauswahl wiederholt – nun doch ohne internationale Wahlbeobachter. Man habe "großes Vertrauen" in die Fähigkeit der...
ZEIT Online - Top

ORF 2 überträgt Sondersitzung des Nationalrats nun doch

Eigentlich hatte der ORF vor, die Sitzungen aus dem Parlament künftig auf ORF III zu übertragen. Doch die Politik übte Kritik an diesen Plänen.
DiePresse.com - Oesterreich

Nach Kritik: Metal-Band Pantera doch nicht bei Rockfestivals

Die Heavy Metal-Band Pantera soll nach heftiger Kritik nun doch nicht bei den Musikfestivals "Rock im Park" und "Rock am Ring" spielen.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Weitere Top Nachrichten

INFLATION: US-Notenbank Fed erhöht Leitzins um 0,25 ProzentpunkteDFB-Pokal: Bayern zaubert gegen MAINZ
Corona-MAßNAHMEN: In Nordrhein-Westfalen ist die Maskenpflicht im Nahverkehr beendetPandemie: Österreich beendet alle Corona-MAßNAHMEN
Neue Vorwürfe: MASKEN-Millionärin Tandler kassierte auch Corona-HilfeINFLATION und Löhne: Großbritannien erwartet größten Streik seit Jahrzehnten
Geldpolitik: INFLATION sinkt - ein Dilemma für die ZentralbankenFC Bayern in der Einzelkritik: João CANCELO reichen 17 Minuten zur Eingewöhnung
Deutsche Bahn: Hier nur mit MASKECDU vs. Hans-Georg MAAßEN: Wann ist der Schaden schwer genug?

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken