Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kriminalität: Parteibüro der Grünen in Bremen abermalig beschmiert

abendblatt.de
26.01.2023


Das Parteibüro der Grünen in Bremen ist abermalig mit Farbe beschmiert worden. Auf einer Fassade wurde „Klimakiller! Hass auf euch“ geschrieben, auf den Gehweg davor „Wer hat uns verraten?“, wie die Polizei Bremen am Donnerstag meldete. Angaben zu den Tätern konnte die Polizei nicht machen. Die Farbe und die Botschaften wurden in der Nacht zum Donnerstag entdeckt, der Staatsschutz der Bremer Polizei nahm die Ermittlungen auf. Auch im November vergangenen Jahres war das Parteibüro der Grünen beschmiert worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken