Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Stadtentwicklungssenatorin: Pein hofft auf baldige Lösung im Streit um das Holsten-Areal

abendblatt.de
27.01.2023


Hamburgs Stadtentwicklungssenatorin Karen Pein hofft im Streit um die Bebauung des ehemaligen Holsten-Areals in Altona auf eine baldige Lösung. Es werde wohl nicht mehr allzu lange dauern, „denn für den Investor ist das Holstenquartier derzeit totes Kapital“, sagte die SPD-Politikerin dem „Hamburger Abendblatts (Freitag). Er habe das Grundstück bezahlt, könne damit aber ohne Baurecht nichts anfangen. „Der Investor ist also am Zuge. Ich hoffe, dass er in naher Zukunft die Finanzierung nachweist und dort gebaut wird.“
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken