Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fernsehen: Tabatabai bedauert Ende von ZDF-Krimiserie

Berliner Morgenpost
28.01.2023


Die Schauspielerin Jasmin Tabatabai bedauert das Ende ihrer Kriminalhauptkommissarin und der ZDF-Serie „Letzte Spur Berlin“. „Was soll ich sagen? Es war mir eine große Ehre und Freude in den letzten 12 Jahren die erste iranischstämmige Kommissarin im deutschen Fernsehen, Mina Amiri, spielen zu dürfen und ich bin dankbar für meine wunderbaren Kollegen und das fantastische Team, die ich alle sehr lieb gewonnen habe“, schrieb die in Teheran geborene 55-Jährige am Freitagabend bei Facebook. Das ZDF hatte zuvor mitgeteilt, die Krimiserien „Letzte Spur Berlin“ und „SOKO Hamburg“ auslaufen zu lassen, um mehr Geld in Sendungen mit jüngerem Publikum zu stecken. Die letzten Folgen sollen 2024 ausgestrahlt werden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken