Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kriminalfall: "Wir spüren, dass sie noch lebt"

sueddeutsche.de
28.01.2023


Kriminalfall: Wir spüren, dass sie noch lebtVor mehr als 26 Jahren verschwand die dreijährige Angela Celentano bei einem Familienpicknick spurlos. Nun weckt ein Foto aus Südamerika die Hoffnung, dass einer der rätselhaftesten Kriminalfälle Italiens doch noch gelöst wird.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Waldbesitzer befürchten ein "Bürokratiemonster"

Ein neues Gesetz soll verhindern, dass Wälder verschwinden. Das trifft auch die kleinen Privatwaldbesitzer. Die meisten ahnen noch gar nicht, was auf sie...
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft

Kultstürmer Toni Polster: Nachspielzeit am Wiener Zivilgericht

Österreichs Rekordtorschütze Toni Polster, 60, ist beharrlich der Meinung, dass ihm in der Länderspielstatistik noch drei Tore mehr zustehen, die er einst in...
sueddeutsche.de - Sport

Sibirien - Oma sagte: »Gott segne mich altes Dummchen, dass ich noch einmal für Putin stimmen kann!«

Wenn die Fotografin Aliona Kardash zurück in ihren Heimatort in Sibirien kommt, ist alles fast wie früher und doch vollkommen anders. Denn seit Russland die...
Spiegel - Top

ZDF-Trödelshow - „Wie hartnäckig“: „Bares für Rares“-Deal scheitert an strenger Schwiegermutter

Ein Verkäufer war mit großen Erwartungen zu „Bares für Rares“ angereist. Dass ausgerechnet seine Schwiegermutter einem Verkauf einen Strich durch die...
Focus Online - Kultur

Tablet, Eingabestift + Chromebook effektiv gratis: Unschlagbares Angebot bei o2 gestartet

Wer sagt, dass Sie ein Smartphone benötigen, um das Beste aus mobiler Technologie herauszuholen? o2 startet ein spannendes Angebot für alle, die sich auf einen...
CHIP Online - Computer

Verschollener Millardär Haub: "Es führen Spuren nach Russland"

Im April 2018 verschwand der frühere Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub am Matterhorn. Lebt er womöglich noch? Die Journalistin Liv von Boetticher erreichte nun...
n-tv.de - Welt

Hoeneß verdeutlicht: "Dieses Jahr braucht man verdammt viele Punkte"

Trotz sieben Punkte Vorsprung auf RB Leipzig will Stuttgart-Trainer Sebastian Hoeneß noch nicht von der Champions League träumen. Trotzdem findet der...
kicker - Sport

Bei Überraschungsauftritt: Shakira kündigt Welttournee a

Sechs Jahre ist es her, dass Superstar Shakira das letzte Mal auf Welttournee ging. Wie sie selbst bei einem Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken