Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Transferphase: Füllkrug plant Zukunft bei Werder

abendblatt.de
28.01.2023


Fußball-Nationalspieler Niclas Füllkrug plant fest mit seinem Verbleib bei Werder Bremen über die aktuelle Transferphase hinaus. „Ich gehe davon aus, dass ich normal hier bleibe. Es sind drei Tage, deswegen bin ich ganz entspannt“, sagte der 29-Jährige im TV-Sender Sky nach dem 2:1 (1:0) in der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg mit Blick auf das Ende des Transferfensters am 31. Januar. Zuletzt war immer wieder über einen möglichen Wechsel des Angreifers noch in der Winterpause spekuliert worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken