Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Werkstattfahrt: Bus brennt auf A1 bei Hamburg: Keine Fahrgäste

abendblatt.de
30.01.2023


Auf der Autobahn A1 bei Hamburg-Billstedt ist am Montag ein Bus in Brand geraten. Es handele sich um einen Gelenkbus, der sich ohne Fahrgäste auf einer Werkstattfahrt befand, sagte ein Polizeisprecher. „Ich gehe nicht davon aus, dass Personen in Gefahr sind“, sagte er weiter. Die Autobahn sei in Richtung Lübeck/Berlin voll gesperrt worden. In Richtung Bremen/Hannover sei die A1 wegen der starken Rauchentwicklung ab Hamburg-Öjendorf nur einspurig befahrbar, meldete die Polizei auf Twitter.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken