Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ludwigslust-Parchim: Unfall mit drei Fahrzeugen bei Ludwigslust: Zwei Verletzte

abendblatt.de
07.02.2023


Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen sind in Techentin bei Ludwigslust am Dienstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, war ein Autofahrer in dem Ort auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Dabei wurde wohl eines der Fahrzeuge gegen ein weiteres, dort stehendes Auto geschleudert. Beide Fahrer kamen mit Verletzungen in Kliniken. Der Gesamtschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Weitere Einzelheiten, auch die genaue Unfallursache, seien noch nicht bekannt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Klinik gestorben

Eine bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis lebensgefährlich verletzte Frau ist im Krankenhaus gestorben. Die 24-Jährige...
abendblatt.de - Deutschland

In Gegenverkehr geraten: Drei Verletzte bei Autounfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Schleswig-Flensburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eines der Autos war am...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Unfall: Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall mit Bus verletzt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unfall mit fünf Autos: Dei Menschen verletzt

Bei einem Unfall mit fünf beteiligten Autos in Bremerhaven sind mehrere Menschen verletzt worden. Drei Menschen hätten am Dienstagmorgen leichte Verletzungen...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken