Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kriminalität: 67-Jähriger tot mit Stichverletzung in Wohnung gefunden

abendblatt.de
31.05.2023


Ein 67 Jahre alter Mann ist in Haren (Ems) im Landkreis Emsland mit einer Stichverletzung tot in seiner Wohnung gefunden worden. Die Polizei konnte sich am Mittwochnachmittag noch nicht zu den genauen Umständen äußern und ermittelt den Angaben zufolge in alle Richtungen. Gemeldet wurde der Tote am Dienstagabend von seinem Mitbewohner, der nun als Zeuge vernommen wird. Außerdem wurden mehrere Personen zur Befragung auf das Polizeikommissariat nach Meppen verbracht. Die Ermittlungen dauerten an.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken