Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trump bezeichnet Migranten als „Tiere“

Welt Online
17.05.2018 ()


Trump bezeichnet Migranten als „Tiere“Der US-Präsident hat sich entwürdigend über Migranten geäußert und damit eine Empörungswelle ausgelöst. Man könne gar nicht glauben, „wie schlimm diese Menschen sind, das sind keine Menschen“, sagte Trump im Weißen Haus über Einwanderer.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Fake News": Trump sagt, warum er die Medien beschimpft

Die Medien sind das vermutlich wichtigste Feindbild von US-Präsident Donald Trump, immer wieder bezeichnet er sie als "Fake News". Einer Journalistin hat er...
n-tv.de - Welt

Donald Trump: US-Kongress beschließt Lockerung der Bankenregulierung

US-Präsident Donald Trump hatte die geltenden Vorschriften für Banken als "Desaster" bezeichnet und Änderungen versprochen. Der Kongress hat nun dafür...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.destern.de

Trump sorgt mit Bemerkung über Einwanderer für Kritik

Als "Tiere" hat US-Präsident Trump einige Einwanderer bei einem Treffen im Weißen Haus bezeichnet. In der Vergangenheit schockte er immer wieder mit...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.destern.de

Trump: "Einige Migranten sind keine Menschen, das sind Tiere"

Als "Tiere" hat US-Präsident Trump einige Einwanderer bei einem Treffen im Weißen Haus bezeichnet. In der Vergangenheit schockte er immer wieder mit...
t-online.de - Politik

Weitere Vermischtes Nachrichten

Castingshow: GNTM-Finale: Heidi würgt ab, Toni gewinnt, Tom strahlt"Sing meinen Song" 2018: In FOLGE 5 sind Lieder von Mary Roos dran
"Let's Dance" 2018: Das sind die Tänze heute in FOLGE 10SASCHA HEHN verlässt das "Traumschiff" - nicht ganz im Frieden
Wahrscheinlich hat SASCHA HEHN sich und uns einen Gefallen getanHARVEY WEINSTEIN fühlt sich als Opfer
Weinstein-Skandal: Nun auch Vorwürfe gegen MORGAN FREEMANFrauen werfen MORGAN FREEMAN sexuelle Belästigung vor
28 Mitarbeiter betroffen - Deutsche zwackt 6,7 MILLIONEN EURO ab und treibt Salzburger Werbefirma in den RuinSonderangebot: Weißes Haus verscherbelt Gedenkmünze zum TRUMP-Kim-Treffen

Twitter

pic

Minds.com/Michael_Lahs RT @deutsch365: 💥💥💥‼️Ich muss mal kurz etwas loswerden.....Bild und sogar FAZ und weitere hatten getitelt, dass Trump Migranten als Tiere b… vor 22 Stunden

pic

Node42 RT @deutsch365: 💥💥💥‼️Ich muss mal kurz etwas loswerden.....Bild und sogar FAZ und weitere hatten getitelt, dass Trump Migranten als Tiere b… vor 22 Stunden

pic

Alter Schwabacher RT @deutsch365: 💥💥💥‼️Ich muss mal kurz etwas loswerden.....Bild und sogar FAZ und weitere hatten getitelt, dass Trump Migranten als Tiere b… vor 22 Stunden

pic

Jens Hagen RT @deutsch365: 💥💥💥‼️Ich muss mal kurz etwas loswerden.....Bild und sogar FAZ und weitere hatten getitelt, dass Trump Migranten als Tiere b… vor 23 Stunden

pic

Patrick RT @deutsch365: 💥💥💥‼️Ich muss mal kurz etwas loswerden.....Bild und sogar FAZ und weitere hatten getitelt, dass Trump Migranten als Tiere b… vor 23 Stunden

pic

Witz Knubbel RT @deutsch365: 💥💥💥‼️Ich muss mal kurz etwas loswerden.....Bild und sogar FAZ und weitere hatten getitelt, dass Trump Migranten als Tiere b… vor 23 Stunden

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken