Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Porträt zu Elena Miras: Sie ist raus aus dem Dschungelcamp 2020

Augsburger Allgemeine
24.01.2020


Porträt zu Elena Miras: Sie ist raus aus dem Dschungelcamp 2020Elena Miras musste das Dschungelcamp 2020 an Tag 14 verlassen. Wir stellen Ihnen die 27-jährige Influencerin im Porträt noch einmal vor.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Elena Miras: Sie ist jetzt Einzelkämpferin im Dschungelcamp

Elena Miras: Sie ist jetzt Einzelkämpferin im Dschungelcamp 01:03

Es gab mal wieder Ärger im Dschungelcamp und natürlich war Elena Miras mit von der Partie. Jetzt sieht sich das Reality-Sternchen als Einzelgängerin, nachdem Prince Damien, ihre einzige Unterstützung im Camp, sie hintergangen haben soll. Alle Details rund um "Ich bin ein Star - Holt mich hier...

Weitere Vermischtes Nachrichten

Gesangswettbewerb: ESC 2020: BEN DOLIC von „The Voice“ singt für DeutschlandBEN DOLIC will mit Tanz-Hymne beim ESC punkten
Lungenkrankheit: CORONAVIRUS: Hier sorgen die Menschen mit Hamsterkäufen vorTrump: USA auf CORONAVIRUS vorbereitet
Symptome, Ansteckung, Behandlung: Infos zum CORONAVIRUS"Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig": Termin, Ablauf, Moderatorin, Übertragung im TV und STREAM
Auf deutschen Straßen STERBEN so wenige Menschen wie noch nieUSA: Behörden nehmen mutmaßliche MITGLIEDER einer Neonazi-Gruppierung fest
„Wir müssen lernen, mit dem VIRUS entspannter umzugehen“Instagram-Beitrag: DUFFY: „Ich wurde vergewaltigt und gefangen gehalten“

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken