Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ballett: Zu viel Drill, zu viel Leistung verlangt?

ZEIT Online
24.01.2020


Ballett: Zu viel Drill, zu viel Leistung verlangt?Über Jahre sollen Schülerinnen und Schüler an der Staatlichen Ballettschule Berlin gelitten haben. Nun wird eine Untersuchungskommission eingesetzt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Will in mich selbst investieren" - Ich lasse Kunden entscheiden, wie viel sie bezahlen – das habe ich dabei gelernt

30 Jahre lang habe ich im Vertrieb gearbeitet. Mal 30.000 Euro im Jahr verdient, mal 80.000 Euro. Und immer ging es vor allem um Leistung, Antrieb, Zahlen.
Focus Online - Finanzen

Weitere Vermischtes Nachrichten

Unser Kandidat für Rotterdam: "The Voice"-Zweiter BEN DOLIC vertritt Deutschland beim ESC"United Voices – Das größte Fanduell der Welt": Termine, Folgen, Ablauf, Moderatoren und Übertragung im TV und Live-STREAM
Taylor Swift tritt in neuem MUSIKVIDEO als Macho-Mann aufBEN DOLIC will mit Tanz-Hymne beim ESC punkten
Auf deutschen Straßen STERBEN so wenige Menschen wie noch nieVorbeugung: CORONAVIRUS: Seuchen-Experte rät zur Händedesinfektion
In diesen Ländern ist das CORONAVIRUS bereits angekommenVOLKMARSEN: Autofahrer verletzte bei Rosenmontagszug mehr als 70 Menschen
Sturm und SCHNEE behindern Verkehr in Teilen DeutschlandsGNTM 2020 heute am 27.2.20 mit Folge 5 - Das große UMSTYLING

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken