Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Würde allen raten, ruhig zu bleiben" - Erster Corona-Patient spricht über Virus: "Mir ging es nie schlecht, ich bin in Topform"

Focus Online
28.02.2020


"Würde allen raten, ruhig zu bleiben" - Erster Corona-Patient spricht über Virus: "Mir ging es nie schlecht, ich bin in Topform"Er war der Erste, bei dem in Deutschland das Corona-Virus diagnostiziert wurde. Jetzt spricht er offen über seine Erkrankung und berichtet von der Zeit auf der Quarantänestation. Er sagt: "Ich war gefühlt gesund. Ich habe mich nie in Lebensgefahr gefühlt."
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Vermischtes Nachrichten

"Bauer sucht Frau International" 2020: Start nach OSTERN, Kandidaten, Sendetermine, ÜbertragungCorona-Krise: Laschet patzt beim MUNDSCHUTZ – und reagiert selbstironisch
Bitte an die Bevölkerung: Jena plant MUNDSCHUTZ-Pflicht"Sing meinen Song" 2020 live im TV oder Stream - Übertragung und Wiederholung von FOLGE 1
Newsblog: CORONAVIRUS: Sterberate wird laut RKI in Deutschland steigenÜbertragung: CORONAVIRUS: Kann ich mich bei anderen Joggern anstecken?
Tochter Eda ist wohlauf - Überraschung: Mesut Özil zeigt auf Instagram, dass er VATER geworden istUS-Politik im News-Ticker - TRUMP verlängert Einreisestopp von Europäern und zeigt sich zugleich optimistisch
HARRY UND MEGHAN geben offizielle Aufgaben aufTIERE: US-Polizei nach Verfolgungsjagd überrascht: Hund am Steuer

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken