Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Freiwillige Kontaktbeschränkungen: "Auch mit Impfung habe ich Angst, meine Mutter zu infizieren"

ZEIT Online
02.12.2021


Freiwillige Kontaktbeschränkungen: Auch mit Impfung habe ich Angst, meine Mutter zu infizierenNele will mit ihrer Mutter unbesorgt Weihnachten feiern, Johanna hat Angst vor einem Impfdurchbruch. Drei geimpfte Menschen erzählen, warum sie sich selbst isolieren.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Vermischtes Nachrichten

Streamingdienst: SPOTIFY: Wird Musik-Gigant zur Plattform für Corona-Leugner?Warum Neil Youngs Musik bei SPOTIFY gelöscht wurde und was das mit Impfungen zu tun hat
"Club der guten Laune": Das sind die Kandidatinnen und KANDIDATEN der Show„Endemische Lage Ende 2022 erreichbar – wenn allgemeine IMPFPFLICHT kommt“

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken