Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Allein in 2022 gab es 30 Schießereien an US-Schulen“

Welt Online
25.05.2022


„Es gibt derzeit nur vage Hinweise über die Gründe für das Blutbad an der Grundschule in Texas“, sagt US-Korrespondent Steffen Schwarzkopf. Es handele sich hierbei um das schwerste Massaker an einer Schule in den USA seit 2012.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Erheblich mehr Krankheitstage in der Steuerverwaltung

Über mehrere Jahre hinweg ist der Personalbestand in den Finanzämtern Brandenburgs verringert worden. Zwar gab es Neueinstellungen, weitere Aufgaben erhöhten...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Enorme Bannwelle in Call of Duty: Auch Unschuldige betroffen?

In Call of Duty gab es jüngst zwei Bannwellen, insgesamt wurden dabei 85.000 Accounts gesperrt. Zwar hagelte es Beschwerden, der Publisher versicherte jedoch,...
kicker - Sport

Lauterbach: Versorgungsnetz für Long Covid baut sich auf

Die akute Corona-Krise ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen Betroffenen noch schwer zu schaffen. Zunächst gab es wenig Anlaufstellen für Erkrankte, und...
abendblatt.de - Top

Lechhauser Bad muss für Abwasserrohr umgegraben werden

In den vergangenen zwei Jahren gab es eine Interimsleitung. Nun soll dauerhaft ein neues Rohr gebaut werden. Auf den Freiflächen sind große Erdarbeiten nötig.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Amok-Fehlalarm an Hamelner Gymnasium

Ein Amokalarm am Albert-Einstein-Gymnasium in Hameln hat Schüler und Lehrer aufgeschreckt. Es gab jedoch schnell Entwarnung: Ein Schüler war am Dienstag...
abendblatt.de - Top

Weltverband verkündet - Handball-WM 2029 findet in Deutschland und Frankreich statt

Die Handball-WM 2029 findet in Deutschland und Frankreich statt. Das gab der Weltverband IHF bekannt. Demnach setzte sich das Duo gegen das Bündnis...
Focus Online - Sport

Restaurant „pars“ serviert auch à la carte

Bislang gab es in dem feinen Restaurant von Kristinae Kegelmann nur ein Menü. Das soll sich jetzt ändern.
Berliner Morgenpost - Top

Caranx Medical gibt die weltweit erste erfolgreiche robotergestützte Transkatheter-Herzklappenimplantation bei einem Tier bekannt

NIZZA, Frankreich--(BUSINESS WIRE)--Caranx Medical („Caranx“), ein französisches Medizintechnikunternehmen, das sich auf die Entwicklung autonomer Roboter...
Business Wire - Pressemitteilungen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken