Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Energiesparen: Louvre und Schloss Versailles: Weniger Licht am Abend

Berliner Morgenpost
17.09.2022


Es sind symbolische Schritte: In Frankreich gehen an manchen öffentlichen Gebäude die Lichter früher aus als sonst.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Vermischtes Nachrichten

"Promi Big Brother": TANJA Tischewitsch spricht über ihren toten Vater - "ich konnte niemals, es tut mir leid, sagen"WALENTINA Doronina war bei "Promi Big Brother": Die "Krawallbürste" mit TV-Tattoos ist raus
Staffel 7 von "Ninja Warrior GERMANY" 2022: Übertragung im TV und Stream und Wiederholung"WEIHNACHTEN bei den Hoppenstedts": Sendetermine und Übertragung 2022
Twitter sperrt KANYE West erneut – Musk hat sein "Bestes versucht"Beitrag unseres Partnerportals „Economist“ - Auch als ich nicht mehr in CHINA war, hatte ich Angst
Plötzlich sind die Männer nett zu ALICE SCHWARZEREin TOTER BEI ZUGUNGLüCK IN HALLE
Auch Deutschland betroffen: Illegaler HANDEL von Pferdefleisch aufgedecktUnesco würdigt das FRANZösische Baguette

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken