Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Migration: "Ich habe das Gefühl, dass Kinder hier unabhängiger sein können"

ZEIT Online
27.11.2022


Migration: Ich habe das Gefühl, dass Kinder hier unabhängiger sein könnenFast unbemerkt sind Menschen aus Indien zu einer der am stärksten wachsenden Einwanderergruppen in Deutschland geworden. Viele haben gute Jobs. Doch bleiben sie auch?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zurück in der DFB-Auswahl - Löw über das Phänomen Toni Kroos: „Das habe ich so nie mehr gesehen“

Toni Kroos spielt wieder für Deutschland. Wie wichtig der so erfolgreiche Fußballstar von Real Madrid für die DFB-Auswahl sein kann, war beim 2:0 in...
Focus Online - Sport

Anschlag bei Moskau: „Es hat sich angedeutet, dass Russland ein Ziel der Terroristen sein könnte“

Der IS reklamiert den Angriff auf die Crocus City Hall für sich. Hier erklärt Terrorismusexperte Hans-Jakob Schindler, wie glaubhaft das ist und warum...
Tagesspiegel - Deutschland

Kinder warnen mit fiktiven Wettervorhersagen vor Klimakrise

Sie sagen, dass sie wegen Hitzewellen nicht mehr draußen spielen könnten und dass das Essen knapp werde: Für ein Uno-Projekt schlüpfen Kinder in die Rolle...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken