Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Colonia-Duett: Hans Süper im Alter von 86 Jahren gestorben

Augsburger Allgemeine
04.12.2022


Colonia-Duett: Hans Süper im Alter von 86 Jahren gestorbenEr war jahrzehntelang eine feste Größe im Kölner Karneval. Jetzt ist Hans Süper mit 86 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schweizer Marathonläufer Lehmann gestorben

Die Schweizer Leichtathletik trauert um einen ihrer besten Langstreckenläufer. Er starb im Alter von 34 Jahren.
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •Tagesspiegelabendblatt.de

Sieben Jahre gefoltert: Frühere Hizbollah-Geisel Terry Anderson ist tot

1985 wurde Terry Anderson von der Hizbollah-Miliz entführt und gefoltert. Jetzt ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.den-tv.de

US-Philosoph: Philosoph Daniel Dennett im Alter von 82 Jahren gestorben

Seine Bücher über die Philosophie des Geistes waren in den USA Bestseller, mit seiner dezidiert atheistischen Haltung eckte er oft an. Nun ist Daniel Dennett...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Spiegel

Matthias Meyer-Göllner - „Es bricht mir das Herz!“: Deutscher Kinderliedermacher überraschend gestorben

Der deutsche Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner ist im Alter von 61 Jahren überraschend gestorben. Die Trauer ist groß.
Focus Online - Kultur

„Ich vermisse ihre Umarmungen“ - Die Ehefrau von „Harry Potter“-Star Warwick Davis ist gestorben

„Harry Potter“-Schauspieler Warwick Davis ist in tiefer Trauer: seine Ehefrau Samantha ist im Alter von 53 Jahren verstorben.
Focus Online - Kultur

Mit 86 Jahren: "Klimbim"-Star Wichart von Roëll gestorben

Mit "Klimbim" prägt Wichart von Roëll das deutsche Fernsehen in den 1970er-Jahren. In der legendären Comedy-Show spielt er den schrulligen Militaristen-Opa....
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ex-Fußballweltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Bernd Hölzenbein, Fußball-Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Er ist der erfolgreichste Torjäger in der Geschichte des Bundesligisten...
Deutsche Welle - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.den-tv.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken