Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gab es eine Sabotage bei der Deutschen Bahn?

Augsburger Allgemeine
30.01.2023


Gab es eine Sabotage bei der Deutschen Bahn?Bei der Deutschen Bahn in NRW gab es am Sonntag massive Probleme. Der Grund dafür waren offenbar bewusste Sabotageaktionen an drei Stellen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Klinische Phase-3-Studie METIS erreicht primären Endpunkt und zeigt eine statistisch signifikante Verlängerung der Zeit bis zur intrakraniellen Progression bei Patient:innen mit Hirnmetastasen von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs

ROOT, Schweiz--(BUSINESS WIRE)--Novocure (NASDAQ: NVCR) gab heute bekannt, dass die klinische Phase-3-Studie METIS ihren primären Endpunkt erreicht hat und eine...
Business Wire - Pressemitteilungen

Das Ende einer Ära: Deutsche Post beendet 62-jährige Tradition

Bei der Deutschen Post ist heute Morgen eine über 60-jährige Tradition zu Ende gegangen. Was es nun nicht mehr geben wird, lesen Sie hier.
CHIP Online - Computer

Angst vor der Vier-Tage-Woche - Nächste Traditionsmarke: Kettensägen-König Stihl will aus Deutschland weg

Erst war es Miele und jetzt kommt Stihl: Eine Traditionsmarke nach der anderen kehrt Deutschland den Rücken. Stihl zieht es ausgerechnet in die teure Schweiz....
Focus Online - Finanzen

Die „Quatsch Comedy“ ist zurück bei ProSieben

Der „Quatsch Comedy Club“ machte Stand-up in Deutschland einst salonfähig. Für ProSieben war das lange eine Visitenkarte - bis es immer seltener Sendezeit...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Statistisches Bundesamt: Zahl der tödlich verunglückten E-Scooter-Fahrer verdoppelt sich

Im vergangenen Jahr sind weniger Fahrradfahrer bei Unfällen gestorben. Doch es gab mehr Opfer, die zu Fuß, mit dem E-Bike oder dem E-Roller unterwegs waren....
Spiegel - Top

ZDF-Trödelshow - Das gab es noch nie bei „Bares für Rares“: Null-Euro-Expertise - selbst Horst Lichter ist überfordert

Ausgerechnet vor dem Start der Sendung ging bei „Bares für Rares“ eine Rarität kaputt. Bei der 0-Euro-Expertise war dann sogar selbst Horst Lichter...
Focus Online - Kultur

- Bahn und GDL finden Tarifkompromiss bei der Arbeitszeit

Im Tarifstreit zwischen der Deutschen Bahn und der Lokführergewerkschaft GDL gibt es eine Einigung: Insbesondere bei der 35-Stunden-Woche macht der Konzern...
Focus Online - FinanzenAuch berichtet bei •Deutsche Welle

Florian Wirtz über seine Rolle bei der Nationalelf und seine Zukunft bei Bayer Leverkusen

Florian Wirtz ist eine der großen EM-Hoffnungen der deutschen Nationalelf. Hier spricht der 20-Jährige über seine Rolle beim DFB, Zauberpässe seines...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken