Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Früherer SS-Buchhalter Oskar Gröning ist tot

t-online.de
12.03.2018


Früherer SS-Buchhalter Oskar Gröning ist totAls SS-Mann in Auschwitz zählte er das Geld der Häftlinge. Mehr als 70 Jahre später wurde Oskar Gröning wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilt. Doch ins Gefängnis kam er nicht mehr.  Der als "Buchhalter von Auschwitz" bekanntgewordene frühere SS-Mann Oskar Gröning soll nach einem Schre
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Welt Nachrichten

Neuer Vorwurf des US-Präsidenten: MERKEL kontert Trumps Twitter-AttackeEinigkeit bei Asyl und Reformen: Macron stellt sich hinter MERKEL
Trump über Kriminalität in DEUTSCHLAND: «Sie wollen nicht über Verbrechen berichten»Entschädigung für Ex-Mitarbeiter: DEUTSCHLAND muss für Schwarzarbeit zahlen
Wahl in DEUTSCHLAND beendet: Auslandstürken geben ihre Stimme abWaffengewalt: US-Rapper erschossen: Trauer um Jimmy Wopo und XXXTENTACION
An US-GRENZE gestoppt: Die Geschichte hinter dem herzzerreissenden FotoKippa-PROZESS in Berlin: "Ich dachte, ich bin im Recht"
Verwirrung um Status: BORIS BECKERS DIPLOMATENPASS gefälscht?"Fakt, dass ich Diplomat bin": BECKER äußert sich zum Pass-Streit

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken