Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hille: Polizei entdeckt zweite Leiche – möglicherweise weitere Tote

t-online.de
14.03.2018


Hille: Polizei entdeckt zweite Leiche – möglicherweise weitere ToteIm Mordfall von Hille hat die Polizei eine weitere Leiche entdeckt. Möglicherweise gibt es noch einen weiteren Toten. Wenige Tage nach dem Fund eines getöteten 30-Jährigen hat die Polizei im ostwestfälischen Hille eine weitere Leiche entdeckt. Der noch nicht identifizierte Leichnam sei auf dem Grund
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Niedersachsen: Tote in Barsinghausen entdeckt – Polizei fasst Verdächtigen

Passanten haben in Barsinghausen bei Hannover die Leiche einer 16-Jährigen entdeckt. Nun konnte die Polizei einen Tatverdächtigen fassen. Hat er auch mit dem...
t-online.de - WeltAuch berichtet bei •stern.de

Mädchenleiche in Niedersachsen entdeckt

Passanten haben in Barsinghausen in der Region Hannover die Leiche eines 16-jährigen Mädchens entdeckt. Erst im April wurde unweit der Stelle eine tote Frau...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •stern.de

Weitere Welt Nachrichten

Neuer Vorwurf des US-Präsidenten: MERKEL kontert Trumps Twitter-AttackeEinigkeit bei Asyl und Reformen: Macron stellt sich hinter MERKEL
Trump über Kriminalität in DEUTSCHLAND: «Sie wollen nicht über Verbrechen berichten»Entschädigung für Ex-Mitarbeiter: DEUTSCHLAND muss für Schwarzarbeit zahlen
Wahl in DEUTSCHLAND beendet: Auslandstürken geben ihre Stimme abWaffengewalt: US-Rapper erschossen: Trauer um Jimmy Wopo und XXXTENTACION
An US-GRENZE gestoppt: Die Geschichte hinter dem herzzerreissenden FotoKippa-PROZESS in Berlin: "Ich dachte, ich bin im Recht"
Verwirrung um Status: BORIS BECKERS DIPLOMATENPASS gefälscht?"Fakt, dass ich Diplomat bin": BECKER äußert sich zum Pass-Streit

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken