Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fall Daniel H. in Chemnitz: Verdächtiger bestreitet Tatbeteiligung

t-online.de
14.09.2018 ()


Fall Daniel H. in Chemnitz: Verdächtiger bestreitet TatbeteiligungEiner der mutmaßlichen Täter im Fall Daniel H. beteuert, unschuldig zu sein. Ein Zeuge bestätigte dies offenbar auch der Polizei. Sein Anwalt will nun dessen Freilassung beantragen. Einer der beiden wegen des Tötungsdelikts in Chemnitz inhaftierten Verdächtigen bestreitet einem Medienbericht zufolge
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ermittlungen zur Tötung in Chemnitz: Inhaftierter bestreitet Tatbeteiligung

Zwei Männer hatte die Chemnitzer Polizei nach dem Tod von Daniel H. festgenommen. Nun sagte einer der beiden laut NDR-Recherchen, er sei unschuldig. mehr...
taz - Politik

Inhaftierter in Chemnitz bestreitet Tatbeteiligung im Fall Daniel H.

Einer der beiden Verdächtigen gibt an, er während der Auseinandersetzung bei der ein 35-Jähriger getötet worden war, einige Meter abseits gestanden.
Tiroler Tageszeitung - Oesterreich

Anwalt fordert Freilassung von Verdächtigem

Einer der mutmaßlichen Täter im Fall Daniel H. beteuert, unschuldig zu sein. Ein Zeuge bestätigte dies offenbar auch der Polizei. Sein Anwalt will nun dessen...
t-online.de - Deutschland

Fall Daniel H.: Inhaftierter in Chemnitz bestreitet laut Bericht Tatbeteiligung

Einer der mutmaßlichen Täter im Fall Daniel H. beteuert unschuldig zu sein. Ein Zeuge bestätigte dies offenbar auch der Polizei. Der Anwalt des Verdächtigen...
t-online.de - Welt

Inhaftierter Ausländer bestreitet Tatbeteiligung im Fall Daniel H.

Einer der beiden bisher Festgenommenen im Zusammenhang mit dem Mord an Daniel H. beteuert, unschuldig zu sein. Er habe abseits gestanden. Laut Anwalt weisen die...
Welt Online - Top

Chemnitz - Bericht: Inhaftierter in Chemnitz bestreitet Tatbeteiligung im Fall Daniel H.

In Chemnitz kehrte langsam wieder Ruhe ein. Doch Verfassungsschutz-Präsident Maaßen äußerte den Verdacht, nach den Protesten seien womöglich gezielt...
Focus Online - Politik

Weitere Welt Nachrichten

Tochter von Ex-US-Präsident Reagan berichtet von VERGEWALTIGUNGVATIKAN und China nähern sich an: Papst erkennt "patriotische" Bischöfe an
Von der Leyen entschuldigt sich nach MOORBRANDPläne zum EU-Austritt: PREMIERMINISTERIN MAY droht Ärger im britischen Kabinett
US-Konzern kauft Senderkette: COMCAST gewinnt Bieterschlacht um SkyAfghanistan: Acht KINDER beim Spielen mit Granate getötet
Kuriose EM in der Hauptstadt: BERLIN sucht Europas besten BusfahrerMünchen makellos, S04 punktlos: FC BAYERN frustriert Schalkes Nullinger
Großbrand in Flüchtlingsunterkunft in BAMBERGOktoberfest in MüNCHEN: Bierleiche verblüfft Sanitäter

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken