Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Großteil der Wahl ist gelaufen: Joe Biden gibt seine Stimme ab

n-tv.de
28.10.2020


Großteil der Wahl ist gelaufen: Joe Biden gibt seine Stimme abUS-Präsident Donald Trump hat es schon getan, nun auch Joe Biden: Wie bereits knapp 74 Millionen US-Amerikaner vor ihm wirft der demokratische Herausforderer seinen Stimmzettel schon weit vor dem Wahltermin in die Urne.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Biden ruft zur Einheit im Kampf gegen Corona auf

In den USA wächst die Sorge vor noch mehr Ansteckungen mit dem Coronavirus. Der gewählte Präsident richtet eine Mahnung ans Volk. Und Trump? Macht weiter...
t-online.de - Deutschland

US-Präsidentschaft: Joe Biden stellt Teile des neuen US-Kabinetts vor

Der designierte US-Präsident hat seine Wahl für hochrangige Posten in der Außen- und Sicherheitspolitik getroffen. Es sei ein "Team, das zeigt, dass Amerika...
ZEIT Online - Top

Joe Biden betont globale Führungsrolle der USA: "Amerika ist zurück”

Für die Abkehr des Kurses der USA unter Donald Trump setzt Joe Biden auf Erfahrung. Seine ersten Personalentscheidungen machen zudem deutlich, dass sich auch...
t-online.de - WeltAuch berichtet bei •WorldNews

Joe Biden darf nun von Geheimdiensten gebrieft werden

Es ist üblich, dass der neugewählte Präsident noch vor der Amtseinführung über die Erkenntnisse der Geheimdienste unterrichtet wird. Nach einer wochenlangen...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •WorldNews

USA: Zwei Gouverneure beglaubigen den Sieg von Joe Biden

Bei der US-Wahl waren die Bundesstaaten Michigan und Pennsylvania umkämpft. Doch ihre Gouverneure beglaubigen nun den Sieg Bidens, ein Rückschlag für...
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •Welt Online

Trump lässt Übergabe an Joe Biden zu: Joe Biden kann loslegen

US-Präsident Donald Trump gibt seine Blockade der Übergabe der Regierungsgeschäfte an Joe Biden auf. Der benennt weitere Regierungsmitglieder. mehr...
taz - PolitikAuch berichtet bei •WorldNews

US-Wahl 2020: Hier kann Donald Trump Joe Biden noch erheblich schaden

Sein Präsidentenamt wird Donald Trump wohl nicht mehr retten können. Auch wenn er alles versucht. Doch er kann Joe Biden  noch  das Leben schwer machen. Vor...
t-online.de - Welt

Biden will am Dienstag erste Ministerkandidaten vorstellen

Während Donald Trump seine Wahlniederlage weiter nicht akzeptieren will, bastelt Joe Biden an seinem künftigen Kabinett. Am Dienstag werden erste...
t-online.de - Deutschland

Weitere Welt Nachrichten

CORONA-Zahlen in Deutschland: In diesen Altersgruppen steigen die FälleMehr Züge und mehr Abstand: Bahn stellt neues CORONA-Konzept vor
Brief an Boris Johnson: Kommt Weihnachtsmann trotz CORONA?Wintersport-Stars infiziert: CORONA beschwört das große Chaos herauf
CORONA im Altenheim: "Keine Kapazitäten für letzten Abschied"März wäre schon ein Erfolg: Der LOCKDOWN wird noch Monate dauern
Der neue Gellert GRINDELWALD: Mads Mikkelsen ersetzt Johnny DeppKein Tagestrip nach Österreich: Söder droht Skifahrern mit QUARANTäNE
Ressorts, Branche, Gewerkschaft: MERKEL schmiedet breites Bündnis gegen Euro 7EU-Parlament positioniert sich gegen Abtreibungsverbot in POLEN

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken