Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Pressestimmen zu München-Barça: "Bayern ist wieder einmal der Henker"

n-tv.de
15.09.2021


Pressestimmen zu München-Barça: Bayern ist wieder einmal der HenkerEs ist zwar kein 8:2, aber wieder fertigt der FC Bayern den FC Barcelona dominant ab. "Barcelona begräbt seine Größe", urteilt die internationale Presse. Die ehemals große Mannschaft sei nur noch ein "Ebenbild des Unvermögens". Die Münchner werden gelobt - und als "Henker" bezeichnet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Bayern: Das neue Schuljahr startet wieder mit Maskenpflicht

Bayern: Das neue Schuljahr startet wieder mit Maskenpflicht 00:50

München, 09.09.21: Von gelockerten Corona-Vorgaben werden Bayerns Schüler am Dienstag, dem ersten Schultag nach den Sommerferien, erst einmal nicht viel spüren. Mit umfassenden Hygienevorgaben starten die mehr als 6000 Schulen im Freistaat ins neue Schuljahr. Im Klassenzimmer gilt dann erst...

Ähnliche Nachrichten

Nach Alkoholrückfall: Kelly Osbourne ist wieder in Entzugsklinik

Seit Jahren schon kämpft Kelly Osbourne nun schon gegen ihre Alkohol- und Drogensucht, und das einigermaßen erfolgreich. Nun aber muss sich die Tochter von...
n-tv.de - Welt

"Verrückt" und irre dominant: Die fatale Angst vorm FC Bayern

Wieder einmal hat es ein hochveranlagtes Team wie Bayer Leverkusen nicht geschafft, die eigene Angst vor dem Rekordmeister unter Kontrolle zu bekommen. Doch das...
n-tv.de - Welt

"Gravierende Grundrechtsverletzungen" - Asylbewerber in Deutschland klagen an: "Nicht einmal Tiere werden so behandelt!"

Schlechte Zimmer, mieses Essen, üble Behandlung: Asylbewerber beklagen "menschenunwürdige Zustände" in deutschen Heimen und fühlen sich oft "wie im...
Focus Online - Politik

Söder ist für viele in der CDU Teil des Problems – nicht der Lösung

CSU-Chef Markus Söder attackiert wieder einmal die Schwesterpartei CDU – vordergründig teilnahmsvoll, aber dafür umso brutaler in der Sache.
Augsburger Allgemeine - Politik

Multitalent Hape Kerkeling bei VOX / Start der Reise-Doku "Hape und die 7 Zwergstaaten" am 21. November

VOX Television GmbH: Köln (ots) - "In der Pandemie ist mein Hunger auf die Bühne und das Fernsehen auf einmal doch wieder größer geworden. Und nach sieben...
Presseportal - Pressemitteilungen

"New Shepard": Captain Kirk - einmal ins All und zurück

Auf seine alten Tage ist "Star Trek"-Legende Shatner tatsächlich ins All geflogen - und nach gut zehn Minuten wieder sicher zur Erde zurückgekehrt. Mit seinem...
tagesschau.de - Top

Hertha BSC: Boss Carsten Schmidt geht – alles wieder auf Anfang bei Hertha

Nach nicht einmal einem Jahr muss sich Hertha BSC schon wieder einen neuen Geschäftsführer suchen. Der Abgang von Carsten Schmidt ist der nächste Rückschlag...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundesliga: "Tagesspiegel": Geschäftsführer Schmidt verlässt Hertha BSC

Nach nicht einmal einem Jahr muss sich Hertha BSC einem Bericht zufolge schon wieder einen neuen Geschäftsführer suchen. Der sich andeutende Abgang von Carsten...
abendblatt.de - Top

Weitere Welt Nachrichten

US-Außenminister POWELL ist tot: Der zweifelnde KriegerRKI: 6771 Corona-Neuinfektionen: Sieben-Tage-Inzidenz klettert auf 75,1
Krankenhäuser mit wenig Bedenken: Gaß: Ende von Corona-NOTLAGE wäre "unproblematisch"Lauterbach irritiert: Spahn für Ende der epidemischen NOTLAGE
USA: TRUMP geht vor Gericht gegen Herausgabe von Dokumenten vorJuristische Schritte eingeleitet: TRUMP blockiert Untersuchung des Kapitol-Sturms
BAYERN - Vermisste Elfjährige: Polizei prüft Verbindung zu SekteM1 Pro und M1 Max geben Gas: Apple präsentiert MACBOOK PRO mit Notch
Personalie: Julian Reichelt nicht mehr "Bild"-CHEFREDAKTEUR"Verrückt" und irre dominant: Die fatale Angst vorm FC BAYERN

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken