Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Regierung: Präsident der Emirate im Alter von 73 Jahren gestorben

t-online.de
13.05.2022


Abu Dhabi (dpa) - Der langjährige Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), Chalifa bin Sajid Al Nahjan, ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 73 Jahren, wie die staatliche Nachrichtenagentur WAM meldete. Scheich Chalifa stand seit 2004 an der Spitze des Landes. Er war zugleich Emir vo
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Lustiger, sensibler, fürsorglicher Mensch“ - „Trainspotting“-Darsteller Vincent Friell im Alter von 64 Jahren verstorben

Vincent Friell ist tot. Der schottische Schauspieler wurde nur 64 Jahre alt. Bekannt war er unter anderem für eine Rolle im Kultfilm „Trainspotting“ und in...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •kickerTagesspiegel

Eintracht Frankfurt: Weltmeister Hölzenbein ist gestorben

Der Fußballer soll im Alter von 78 Jahren gestorben sein. Das berichten die "Bild" und der Hessische Rundfunk.
sueddeutsche.de - TopAuch berichtet bei •n-tv.deFocus OnlineSpiegelHandelsblattBerliner Morgenpost

Nach langer Krankheit - Italienische Mode-Ikone Roberto Cavalli mit 83 Jahren gestorben

Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli ist tot. Die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete, der Designer sei am Freitag im Alter von 83 Jahren...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •kickerTagesspiegel

Ex-Footballstar O.J. Simpson gestorben

O.J. Simpson war umjubelter Footballstar, doch dann wurde er des Mordes an seiner Ex-Frau angeklagt - und spektakulär freigesprochen. Jetzt ist Simpson im Alter...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •n-tv.deSpiegel

Peter Higgs ist tot: Physiknobelpreisträger mit 94 Jahren gestorben

Manche nennen es auch »Gottesteilchen«: Vor fast 50 Jahren sagte Peter Higgs die Existenz eines besonderen Elementarteilchens voraus. Nun ist der britische...
Spiegel - WissenAuch berichtet bei •HandelsblattBerliner Morgenpost

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken