Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wladimir Putin warnt Finnland: Nato-Beitritt wäre Fehler

t-online.de
14.05.2022


Wladimir Putin warnt Finnland: Nato-Beitritt wäre FehlerFinnland werde durch Russland nicht bedroht, sagt Kremlchef Putin und warnt das Land vor einem Nato-Beitritt. Im finnischen Parlament zeichnet sich indes eine breite Zustimmung für den geplanten Schritt ab.  In einem Telefonat mit Finnlands Präsident Sauli Niinistö hat Kremlchef Wladimir Putin den g
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Witwe von Alexej Nawalny - Nawalnaja: Putin ist unberechenbar

Die Witwe des verstorbenen russischen Oppositionellen Alexej Nawalny warnt mit düsteren Worten vor den Gefahren, die aus ihrer Sicht von Kremlchef Wladimir...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Österreich: Bundespräsident Alexander Van der Bellen über Wladimir Putin, Herbert Kickl und Europa

Er hat Putin noch hofiert, als der Kremlchef schon die Krim annektiert hatte. Ein Fehler, räumt Staatsoberhaupt Van der Bellen ein. Hier sagt er, wie er Europas...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken