Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wahlanalyse bei "Hart aber fair": Ist die Ampel schon am Ende?

n-tv.de
17.05.2022


Wahlanalyse bei Hart aber fair: Ist die Ampel schon am Ende?Nach den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen am Sonntag stehen dort die Zeichen auf Schwarz-Grün. Obwohl es noch nicht einmal Sondierungsgespräche gegeben hat, haben die Gäste in der ARD-Sendung "Hart aber fair" am Montagabend darüber diskutiert, ob die Ampelregierung in Berlin nur eine kurze Lebensdauer haben könnte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Greuther Fürth leiht Hoffenheimer Torwarttalent aus

Schlussmann Jonas Urbig hat sich bei der SpVgg Greuther Fürth ins Rampenlicht gespielt. Der junge Torwart ist aber nur bis zum Sommer ausgeliehen. Die Franken...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Ampel-Debatte: Worauf es wirklich ankommt

Natürlich will die FDP mit ihren Vorschlägen zur Belebung der Konjunktur das wirtschaftspolitische Profil der Partei schärfen. Aber ihr ist es schon ernst mit...
sueddeutsche.de - Politik

Hannover Messe: Wie sich der Kanzler und die Industrie beharken

Bundeskanzler Olaf Scholz ist stolz auf das, was die Ampel schon geschafft hat. Der Industrie reicht es bei Weitem nicht. BDI-Präsident Siegfried Russwurm...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Lars Klingbeil: "Scheingefechte": FDP-Papier sorgt für Krach in der Ampel

Ist das Zwölf-Punkte-Papier der FDP schon die "Scheidungsurkunde" der Ampel, wie CSU-Chef Söder unkt? Nein, sagt der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil bei ntv....
n-tv.de - Welt

In der nächsten Staffel - Schlagersängerin Anita Hofmann möchte bei „Let's Dance“ tanzen

14 Promis wagten sich zu Beginn der aktuellen Staffel „Let's Dance“ auf das Tanzparkett. Zwar ist die 17. Staffel noch im vollen Gange, aber...
Focus Online - Kultur

Heidenheim und die magische 37: Klassenerhalt im Heimspiel gegen Leipzig?

An das letzte Heimspiel haben die Heidenheimer natürlich die besten Erinnerungen. Der Sieg über Bayern München geht mindestens in die Heidenheimer Annalen...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken