Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Dynamit-Hannes" verlässt Bühne: Der Goldjunge aus Thüringen will nicht mehr

n-tv.de
17.05.2022


Dynamit-Hannes verlässt Bühne: Der Goldjunge aus Thüringen will nicht mehrLange grübelt Johannes Ludwig, ob er seine Rodel-Karriere noch vor der Heim-WM im nächsten Winter beendet oder noch ein Jahr dranhängt. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Und dafür hat er gute Gründe.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Staatsschützer schlägt Alarm - Kinder konvertieren zum Islam, „um in der Schule kein Außenseiter mehr zu sein“

Sie wollen die Scharia in Deutschland und machen auch vor ihren Mitschülern nicht halt: Strenggläubige Muslime an Schulen üben teilweise starken Druck auf...
Focus Online - Vermischtes

Tuchel-Nachfolger gesucht - Aus vier Gründen ist Bayerns Trainersuche so schwer – drei davon sind unlösbar

Xabi Alonso will nicht, Julian Nagelsmann will auch nicht, Thomas Tuchel will nicht mehr. Und der FC Bayern steht weiter ohne Trainer für die neue Saison da....
Focus Online - Sport

Gegen „zweitbestes Team“: Werder will Negativlauf beenden

Werder hat seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Und nun geht es nach dem besten Team der Liga gegen das „zweitbeste“. Doch es gibt auch etwas, das Mut...
abendblatt.de - Top

Vejrgangs Final-Premiere: VBL öffnet sich für mehr ausländische eSportler

Anders Vejrgang von RBLZ Gaming startet am Freitagnachmittag in sein erstes VBL Grand Final. Im letzten Jahr war der Däne noch nicht teilnahmeberechtigt - nun...
kicker - Sport

In neuem Politik-Podcast - Nach Ukraine-Satz von Kühnert ist Anne Will baff: „Sollte er nicht sagen“

Anne Will talkt wieder - allerdings nicht mehr in der ARD, sondern im Netz. In der ersten Ausgabe ihres neuen Podcasts „Politik mit Anne Will“ spricht sie...
Focus Online - Kultur

Computerspiele: Bund will kleinere Videospiel-Entwickler nicht mehr fördern

Deutschland spielt bei der Entwicklung von Computerspielen kaum eine Rolle, auch weil es kaum Fördermittel gibt. Nun sollen sich diese auf große Projekte...
ZEIT Online - Top

Landkreis will Asyl-Bezahlkarte Anfang Mai ausgeben

Als erster Landkreis in Brandenburg will Märkisch-Oderland im Alleingang ab Anfang Mai eine Bezahlkarte für Flüchtlinge ausgeben. Damit erhalten die rund 1000...
Berliner Morgenpost - Deutschland

„Dreimal war doch genug“: Klaus Lederer will nicht mehr Spitzenkandidat der Linken in Berlin werden

Seit der schwarz-roten Regierungsbildung vor rund einem Jahr ist Klaus Lederer nicht mehr Mitglied im Senat. Für die Zukunft kann er sich einiges vorstellen –...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken