Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach Europa-League-Sieg - Eintracht-Torwart Trapp: "Pokal ist schön, aber Sex auch"

t-online.de
19.05.2022


Nach Europa-League-Sieg - Eintracht-Torwart Trapp: Pokal ist schön,  aber Sex auchSevilla (dpa) - Diese Aussage seines Vereinspräsidenten Peter Fischer wollte Kevin Trapp nun auch nicht so stehen lassen. Der Funktionär von Eintracht Frankfurt hatte noch vor dem Titel in der Europa League zur Motivation gesagt: "Ein Europapokal-Sieg ist tausendmal besser als Sex. Weil diese Pokale
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Überraschend: Diesen Fehler macht fast jeder nach dem Zähneputzen

Täglich putzen wir unsere Zähne, aber dennoch gibt es einen Fehler, den viele von uns nach dem Zähneputzen machen und er ist überraschend verbreitet.
CHIP Online - Computer

Nach Extremwetter in Dubai: Die Harrisons haben ein "fettes Problem"

Viele Influencer wandern nach Dubai aus, weil unter anderem dort das Wetter so schön ist. Nun aber wird das Emirat von schweren Regenfällen heimgesucht und...
n-tv.de - Welt

Abtreibung nach der 12. Schwangerschaftswoche: Expertenkommission empfiehlt Neuregelung in Deutschland

Jedes Jahr brechen gut 3000 Frauen in Deutschland ihre Schwangerschaft nach der offiziellen Frist ab, oft weil das Kind eine Behinderung hat. Das ist möglich,...
Spiegel - Top

"Warum ich, warum jetzt?": Liz Truss fühlte sich nach Tod der Queen überfordert

Am 6. September 2022 ernennt Elizabeth II. Liz Truss zur Premierministerin. Zwei Tage später stirbt die Queen. Auch die Amtszeit von Truss währt nicht lange....
n-tv.de - Welt

Erpresst mit Sex-Bildern: Stellte Putin die „Honigfalle“?

Der britische Politiker William Wragg wurde Opfer einer Phishing-Attacke, das Parlament ist in Aufruhr. Eine Spur weist nach Russland.
abendblatt.de - Top

Der perfekte Sommer-Balkon: Welche Pflanzen nach Urlaub aussehen - und wenig Arbeit machen

Die schönste Zeit des Jahres ist oft der Urlaub, aber warum nicht das Urlaubs-Flair dauerhaft nach Hause holen? Mit mediterranen Pflanzen wie Palmen, Oliven-...
CHIP Online - Computer

Besseberg schuldig vor Gericht: Geld, Sex, Autos: Ex-Biathlon-Boss kassiert Haftstrafe

15 Jahre ist Anders Besseberg einer der mächtigsten Männer im Biathlon. Diese Stellung nutzt der Norweger nach Überzeugung eines Gerichts aus, um sich mit...
n-tv.de - Welt

Jürgen Klopp: Ratlos nach Niederlage gegen Bergamo in der Europa League

In der Liga ist für den FC Liverpool noch alles drin, in der Europa League aber schaut es mau aus. Nach der deutlichen Pleite gegen Bergamo war Jürgen Klopp...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken