Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bußgeld beglichen: Trump kooperiert nicht und zahlt 110.000 Dollar

n-tv.de
21.05.2022


Bußgeld beglichen: Trump kooperiert nicht und zahlt 110.000 DollarDonald Trump muss sich schon lange Vorwürfe wegen angeblich nicht ganz sauberer Geschäfts- und Finanzpraktiken gefallen lassen. Als er wegen Steuerermittlungen nicht mit den Behörden zusammenarbeitet, wird ihm ein saftiges Strafgeld aufgebrummt. Nun war Zahltag.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gerichtsprozesse in New York: Trump erhält Reduktion und neue Gnadenfrist

Er sei nicht in der Lage, 454 Millionen Dollar zu hinterlegen, sagte Donald Trump. Nun senkt ein Berufungsgericht den Betrag auf 175 Millionen Dollar.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

US-Justiz: Zahltag für Donald Trump: Kann und wird er die Kaution zahlen?

Die Zeit läuft ab: Donald Trump muss am Montag eine Kaution von 450 Millionen US-Dollar vor Gericht vorlegen. Wenn er das nicht schafft, kann die US-Justiz...
wiwo.de - PolitikAuch berichtet bei •n-tv.de

Ex-Präsident mit Geldsorgen: Prozesse kosten Trump mehr denn je

Allein im Februar muss Donald Trump für Rechtsstreitigkeiten mehr als fünf Millionen US-Dollar ausgeben. Damit könnte auf den Ex-Präsidenten im Rennen ums...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken