Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Was die CoV-Zahlen noch aussagen

ORF.at
08.08.2022


Neue Virusvarianten, der verbesserte Immunstatus der Bevölkerung durch Impfung und Infektion sowie politische Rahmenbedingungen haben die Bedeutung der Kennzahlen für die Coronavirus-Pandemie immer wieder verändert. Zuletzt sind durch das neue Testregime ohnehin schon schwierige zeitliche oder regionale Vergleiche noch komplizierter geworden. Es lohnt sich daher der Blick auf mehrere Parameter – wie etwa die Abwasseranalysen. Doch auch bei diesem Indikator gibt es keine Interpretation ohne ein folgendes „Aber“.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Umfrage zu TV-Talkshows - Miosga glänzt, Lanz in einer Kategorie top - und in einer der schlechteste

Bei einer Umfrage der „Hörzu“ schneidet Caren Miosga hervorragend ab, während Markus Lanz als Besserwisser wahrgenommen wird. Währenddessen habe Lanz die...
Focus Online - Kultur

Gressel zum US-Ukraine-Paket: "Ein Trump-Wutanfall auf Putin und die Ukraine kann gewinnen"

Ein großes Militärpaket zu verabschieden, ist das eine - doch die Beschlüsse umzusetzen, kostet oft noch sehr viel Zeit. Warum es bei der US-Hilfe nun sehr...
n-tv.de - Welt

Marommer Straße: So sieht die neue Kohfurth-Kreuzung aus

Verbindung zwischen Ulzburger Straße und Herold-Center in Norderstedt: Weitere Bauphase abgeschlossen. Was jetzt noch fehlt.
abendblatt.de - Top

Die Höhle der Löwen: „Was mir noch nicht liegt, das sind die Finanzen“

Mit einer Zahnbürste aus Birkenrinde wollte die 16-jährige Gründerin Valeria Weingardt die Juroren der Höhle der Löwen überzeugen. Wie es nach der...
wiwo.de - Leben

Aus für Rente mit 63: Was plant die FDP?

Die Rente soll zukünftig noch später kommen. Das zumindest plant die FDP. Was genau die Partei sonst noch vorsieht und was das in Zukunft bedeutet, haben wir...
Augsburger Allgemeine - Politik

„Wir spielen nicht um die goldene Ananas“: Was ist noch drin für den BFC Dynamo im Aufstiegskampf?

In der Regionalliga Nordost setzt sich Energie Cottbus ab, der BFC lässt Punkte liegen. Die Verletzungsmisere macht der Mannschaft von Dirk Kunert zu schaffen...
Tagesspiegel - Deutschland

Was erwartest Du eigentlich von mir?

Schneller, reicher, besser, mehr - als ob es nicht genug Druck gäbe, machen wir uns das Leben auch noch selbst schwer. Suse und Paul Schumacher sprechen im...
Berliner Morgenpost - Top

Fünftes Champions-League-Ticket fast sicher: Was die Bundesliga noch braucht

Die Serie A hat schon Gewissheit - doch auch die Bundesliga ist in der "neuen" Champions League wohl gleich mit fünf Klubs vertreten. Für die Premier League...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken