Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hitzewellen über Europa: Diesjähriger Juli war einer der wärmsten seit 1979

n-tv.de
08.08.2022


Hitzewellen über Europa: Diesjähriger Juli war einer der wärmsten seit 1979Waldbrände, Hitzerekorde, Dürren: Weltweit war der Juli seit Beginn der Aufzeichnung 1979 nur ein einziges Mal heißer. Auch das Meereis an der Antarktis war auf dem niedrigsten Stand seit 44 Jahren. Der EU-Klimawandeldienst Copernicus zeigt sich alarmiert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Amir Kassaei: "Es hat mich verletzt, dass manche nicht mehr zurückgerufen haben"

Amir Kassaei nannte sich selbst den Chief Asshole Officer und war einer der bekanntesten Werber des Landes. Seit seinem Ausstieg sei er ein besserer Mensch, sagt...
ZEIT Online - Vermischtes

„Wir waren dumm und naiv“ - Um 18 Uhr geschah der fatale Irrtum, durch den Dutzende Menschen starben

Warum wurde bei der Ahrtal-Katastrophe aus dem Juli 2021 viel zu spät evakuiert, warum mussten 135 Menschen sterben? In vielen Orten entlang der Ahr wogen sich...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken