Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wenn nun noch die Power kommt: Der BVB - gierig und überzeugt wie ewig nicht

n-tv.de
13.08.2022


Wenn nun noch die Power kommt: Der BVB - gierig und überzeugt wie ewig nichtDrei späte Jokertore bewahren Borussia Dortmund vor einem fast schon traditionell frühen Rückschlag in der Fußball-Bundesliga. Anthony Modeste feiert sein Startelf-Debüt, für den zweiten Saisonsieg gegen Freiburg sind aber andere Protagonisten zuständig.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Duolingo-Chef Luis von Ahn: »Wie sehr darf man seine Nutzer quälen?«

Hunderttausende Deutsche lernen mit Duolingo neue Sprachen. Hier verrät der Mitgründer Luis von Ahn, wie sehr man seine Nutzer terrorisieren darf, wenn sie...
Spiegel - Netzwelt

Gossip-Sängerin Beth Ditto: »Meine Gefühle werden nicht so leicht verletzt«

Sie stand für Body Positivity, als der Begriff noch nicht angesagt war, und modelte für Jean Paul Gaultier. Hier spricht die Sängerin Beth Ditto darüber, wie...
Spiegel - Kultur

Dax im Höhenflug: Droht nach dem Dax-Rekord der Börsencrash? Und wenn schon!

Große Börsenindizes eilen von Rekord zu Rekord, Anleger fragen sich, wie lange die Rally noch laufen kann und ob nicht bald ein Crash kommt. Die Antwort: Das...
wiwo.de - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken