Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mann tötet sich und seine Frau auf einem Friedhof

t-online.de
17.09.2022


Mann tötet sich und seine Frau auf einem FriedhofIn der Nähe ihres reservierten Grabs in Österreich hat ein 75-Jähriger seine Ehefrau und sich selbst getötet. Auch einen Abschiedsbrief fanden die Ermittler.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Familie für Detlef Soost „das Wichtigste“

Für den Tänzer und Choreografen Detlef Soost hat seine Familie einen besonderen Stellenwert. „Meine „Magic Four“, so nenne ich meine Frau und meine...
Berliner Morgenpost - Deutschland

„Onkel Paulo, hörst du mich?" - Frau rollt toten Mann in eine Bank und will sich Kredit erschleichen

Skandal in Rio de Janeiro: Eine Frau ist mit einem toten Mann in eine Bank gegangen. Sie wollte sich so wohl einen Kredit zu erschleichen.
Focus Online - Vermischtes

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Lebensgefahr

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Laster auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden....
abendblatt.de - Deutschland

19-Jähriger in Hannover überfallen und schwer verletzt

Ein Mann ist in Hannover von einem Unbekannten ausgeraubt und schwer verletzt worden. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach habe der Täter den...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

Ein Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede (Kreis Pinneberg) von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 62-Jährige wollte am Montagmorgen die...
abendblatt.de - Top

Bundesliga-Titel für Bayer Leverkusen: Florian Wirtz vollendet das Meisterwerk

Zum ersten Mal in seiner Geschichte ist Bayer Leverkusen deutscher Fußballmeister. Mit einem 5:0 gegen Bremen setzen sich der Trainer Xabi Alonso und seine...
sueddeutsche.de - Top

Totenruhe auf jüdischem Friedhof gestört: Gäste beleidigt

Eine Frau soll die Totenruhe auf einem jüdischen Friedhof in Mitte gestört und eine Reisegruppe rassistisch beleidigt haben. Laut Aussage einer Zeugin soll die...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Sydney: Zahl der Todesopfer bei Angriff in australischer Mall steigt auf sechs

Ein Mann sticht in einem belebten Einkaufszentrum Sydneys auf Menschen ein. Zunächst tötet er fünf und verletzt weitere. Ein sechstes Opfer stirbt im...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken