Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die Frist läuft: Wenn Grundsteuererklärung nicht abgegeben wird

n-tv.de
23.09.2022


Die Abgabe der Grundsteuererklärung versetzt einige Eigentümerinnen und Eigentümer in Stress. Die unleidige Bürokratie wird daher gerne mal auf die lange Bank geschoben. Aber ist das eine gute Idee?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gossip-Sängerin Beth Ditto: »Meine Gefühle werden nicht so leicht verletzt«

Sie stand für Body Positivity, als der Begriff noch nicht angesagt war, und modelte für Jean Paul Gaultier. Hier spricht die Sängerin Beth Ditto darüber, wie...
Spiegel - Kultur

Gold kaufen: So machen Marktschreier mit der Krisenangst der Deutschen Kasse

Der Wettbewerb unter den Goldhändlern wird härter. Nicht jeder arbeitet seriös. Goldkäufer können das leicht erkennen, wenn sie die Tricks kennen.
wiwo.de - Finanzen

Präsidentschaftswahl: Opposition in Venezuela kann Kandidatur nicht einreichen

Ende Juli wird in Venezuela gewählt. Nun läuft die Frist zur Einreichung der Kandidatur ab. Die Opposition beklagt, sie habe die nötige Webseite nicht...
ZEIT Online - Top

E-Mobilität: Northvolt-Chef: „Die Förderpolitik der USA ist einfacher und stimmiger als die in der EU“

Peter Carlsson hatte gerade den Kanzler und den Wirtschaftsminister zum offiziellen Baubeginn der Fabrik in Heide zu Besuch. Trotzdem sieht er Europa langfristig...
Handelsblatt - Wirtschaft

US-Justiz: Zahltag für Donald Trump: Kann und wird er die Kaution zahlen?

Die Zeit läuft ab: Donald Trump muss am Montag eine Kaution von 450 Millionen US-Dollar vor Gericht vorlegen. Wenn er das nicht schafft, kann die US-Justiz...
wiwo.de - Politik

Auch in der Schweiz wird nicht mehr gegen früheren Bischof Mixa ermittelt

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen bestätigt, dass sie ihr Verfahren an die Staatsanwaltschaft Augsburg abgegeben hat. Dort wurde es eingestellt.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Netflix-Film »Damsel« mit Millie Bobby Brown: So produktiv kann Blutdurst sein

Im Märchen wird die Prinzessin meist vom Mann gerettet. Aber was, wenn er ihren Tod will? Der Netflixfilm »Damsel« macht endlich die Prinzessin zur Heldin –...
Spiegel - Top

Teilnehmer zu geschwätzig: Geheimrunden sollen geheimer werden

Mit der Vertraulichkeit in Sondersitzungen des Verteidigungsausschusses ist es nicht weit her. Die Vorsitzende Strack-Zimmermann reagiert nun und will etliche...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken