Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Aus für Game-Klassiker: "FIFA" wird nach fast 30 Jahren eingestellt

n-tv.de
30.09.2022


Aus für Game-Klassiker: FIFA wird nach fast 30 Jahren eingestelltEine Gaming-Welt ohne "FIFA" - geht das? Es wird wohl gehen müssen. Weil die Lizenzen auslaufen und nicht wieder verlängert werden, geht die Spielreihe mit "FIFA 23" zu Ende. Doch es gibt auch einen Trost: Hersteller EA Sports will für Ersatz sorgen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Karriere mit Schokolade - Robert verliert mit 60 Job und wandert aus - in neuer Heimat wird er erfolgreich

Nachdem Robert Webber mit 60 Jahren seinen Job verloren hatte, änderte er sein Leben komplett. Gemeinsam mit seinem Ehemann zog er nach Spanien. Dort wartete...
Focus Online - Finanzen

Traditions-Brauerei schließt Pforten: Ende April wird der Betrieb eingestellt

Ende April muss eine Traditions-Brauerei nach über 400 Jahren ihren Betrieb endgültig schließen. Die Gründe dafür, lesen Sie hier.
CHIP Online - Computer

Indri wird zur am schnellsten wachsende Single Malt-Marke der Welt: Im zweiten Jahr über hunderttausend Kisten verkauft

NEU-DELHI--(BUSINESS WIRE)--Indri, der erste und am häufigsten ausgezeichnete Triple Cask Single Malt von Piccadily Distilleries, hat mit Indri-Trini sein...
Business Wire - Pressemitteilungen

Björn Höcke nach dem TV-Duell: Das Hinterlistigste, was die radikale Rechte zu bieten hat

Im TV-Duell gegen den AfD-Chef aus Thüringen haben CDU-Mann Mario Voigt und die Moderatoren fast alles gegeben. Trotzdem wird Björn Höcke zufrieden sein.
Spiegel - Politik

„Wird seinen Platz nicht finden“ - Nagelsmann-Aussage enthüllt - Goretzkas EM-Aus soll schon fast feststehen

Für Leon Goretzka könnte nach dem letzten Bayern-Pflichtspiel in dieser Saison wohl tatsächlich Sommerpause sein. Denn es scheint, als geht die Tür für eine...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken