Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wagner-Söldner im ntv-Interview: "Ich bin der Einzige, der überlebt hat"

n-tv.de
06.12.2022


Wagner-Söldner im ntv-Interview: Ich bin der Einzige, der überlebt hatSergej P. ist einer von Tausenden russischen Häftlingen, die die Söldnergruppe Wagner für den Krieg in der Ukraine rekrutiert hat. Nach drei Tagen im Einsatz gerät er in ukrainische Gefangenschaft. Im ntv-Interview erzählt er von seinen Motiven. Einen Weg zurück nach Russland sieht er indes nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er,...
kicker - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Bin dankbar für diese Trennung": "Friends"-Star Courteney Cox über explosive Paartherapie

Eigentlich soll eine Paartherapie die Trennung verhindern. Bei "Friends"-Star Courteney Cox kam es anders. Ihr damaliger Verlobter habe in der ersten Sitzung...
n-tv.de - Welt

Max vor schweren Wochen: "Bin in der Vergangenheit oft schlecht gefahren"

Eintracht Frankfurt hat durch den Sieg gegen Augsburg fünf Punkte Vorsprung auf Platz sieben. Philipp Max will aber auch in den nächsten zwei Spielen gegen...
kicker - Sport

Staatsanwalt zu Clan-Immobilien: „Ich bin sehr optimistisch“

Der Gerichtsstreit um beschlagnahmte Immobilien geht in die heiße Phase. Warum die Zeugenaussage eines TV-Reporters Wirbel verursachte.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Hoeneß und die Bayern-Frage: "Ich bin hier aus Überzeugung"

Aktuell hat der FC Bayern noch keinen Trainer für die nächste Saison unter Vertrag genommen. Nach dem 1:2 in Bremen wird Stuttgart-Coach Sebastian Hoeneß zu...
kicker - Sport

Sebastian Hoeneß: "Bin auch nächstes Jahr Trainer des VfB"

Sebastian Hoeneß wird nicht neuer Trainer bei Bayern München. Das hat der Coach des VfB Stuttgart nun noch einmal bekräftigt.
Augsburger Allgemeine - Sport

Russische Opposition in Österreich: "Selbst in Österreich bin ich nicht sicher"

Österreich galt Kremlgegnern lange als sicherer Ort, viele junge Russen zogen nach Kriegsausbruch dorthin. Nun zeigt sich, wie aktiv der russische Geheimdienst...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Debatte um Bundesasylzentrum im Kanton Schwyz: «Bin ich jetzt auch Flüchtling, wenn ich mich hier nicht mehr wohlfühle?»

Die oberste Asylchefin der Schweiz versucht am Mittwochabend in Arth, eine Turnhalle voll mit Menschen vom geplanten Bundesasylzentrum zu überzeugen. Die...
Basler Zeitung - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken