Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukrainetalk bei Illner: "Lage in der Bundeswehr ist so prekär wie noch nie"

n-tv.de
20.01.2023


Ukrainetalk bei Illner: Lage in der Bundeswehr ist so prekär wie noch nieDeutschland hat mit Boris Pistorius einen neuen Verteidigungsminister. Am Donnerstag wurde er vereidigt und traf sich danach mit seinem amerikanischen Amtskollegen. An diesem Freitag könnte eine wichtige Entscheidung anstehen. Darüber haben am Donnerstagabend die Gäste bei Maybrit Illner diskutiert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nach schwerem Sturz: Wie es bei Vingegaard jetzt weitergeht

Jonas Vingegaard hat die vergangenen beiden Ausgaben der Tour de France gewonnen. Doch ob er die Mission Hattrick angehen kann, ist nach seinem schweren Sturz...
kicker - Sport

Beinahe-Derbyheld Gindorf: "Es war nicht der einfachste Weg"

In der Regionalliga Nord traf er wie am Schnürchen. In der 2. Liga wartet Lars Gindorf zwar noch auf sein erstes Tor, ist aber trotzdem der Aufsteiger der...
kicker - Sport

Blaumeisen: Mehr Seitensprung-Nachwuchs bei älteren Männchen

Erfolg bei Seitensprüngen haben bei Blaumeisen vor allem ältere Männchen. Ob sie auf Weibchen womöglich attraktiver wirken, ist noch unklar. An mangelndem...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Sabitzers Standing bei Dortmund steigt

Wie hoch sein Standing bei Borussia Dortmund ist, beweist allein die Tatsache, dass Marcel Sabitzer dort mittlerweile auch Elfmeter ausführt. Beim...
ORF.at - Sport

Experte sagt, wie sicher die Stromversorgung noch ist

Vor einem Jahr stieg Deutschland aus der Atomkraft aus. Die Strompreise für Verbraucher sanken, doch bei Firmen wächst Unsicherheit.
Berliner Morgenpost - Top

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Hildesheim schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Samstag, der Mann kam...
abendblatt.de - Deutschland

Cannabis: Verwirrung bei der Legalisierung – Wer kontrolliert was, wann und wie?

Seit dem 1. April ist Cannabis legal, doch viele Bundesländer tun sich schwer, die Regeln und Verbote umzusetzen. Mancherorts ist noch nicht mal klar, wer...
Spiegel - Politik

Entgleiste Lok bei Birkenwerder: Bergungsarbeiten dauern an

Nachdem am Mittwoch eine Diesellok bei Birkenwerder entgleist ist, dauern die Bergungsarbeiten sowie die Ermittlungen zur Unfallursache weiter an. Wie ein...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken