Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ex-Hannover-Profi, nun in Türkei: Basdas bricht sich bei Erdbeben-Flucht den Fuß

n-tv.de
06.02.2023


Ex-Hannover-Profi, nun in Türkei: Basdas bricht sich bei Erdbeben-Flucht den FußDie Beben im Südosten der Türkei kosten Tausende Menschenleben. Ein in Köln geborener Ex-Hannover-96-Profi, der derzeit in der Stadt Malatya als Profi aktiv ist, springt angesichts der Schockwellen aus dem 2. Stock eines Gebäudes. Er überlebt verletzt. Ein Teamkollege liegt noch unter Trümmern.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Achtgrößte Summe aller Zeiten: Unglaublich anmutender Lottogewinn in den USA

Bei der US-Lotterie Mega Millions gewinnt nur einer von 302 Millionen - aber wenn man es schafft, geht ein unglaublicher Geldregen nieder. Eine Person in New...
n-tv.de - Welt

Geldanlage Global: Allzeithoch an den Börsen: Es lohnt sich, investiert zu bleiben

In Zeiten von technologischem Wandel, fluktuierenden Zinserwartungen und geopolitischen Unwägbarkeiten geht es nun vor allem darum, die Allokationen bei...
wiwo.de - Finanzen

Namensdebatte bei Gymnasium: Ministerium entscheidet

Erst 2013 hat sich das Otfried-Preußler-Gymnasium in Pullach so benannt, nun will es den Namen des Autors wieder loswerden. Die Argumente sorgen für viel...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

„Würde ihn heute trotzdem anders schreiben“ - 29-Jähriger verdient 278.000 Euro bei Google – das ist sein Lebenslauf

Wie bewirbt man sich um seinen Traumjob? Sahil Gaba wurde mit 29 Jahren bei Google, Meta und Uber angenommen – und teilt nun den Lebenslauf, mit dem er sich...
Focus Online - Finanzen

Meyer-Werft: Vereinbarung über Bau von Kreuzfahrtschiff

Nach der Corona-Pandemie füllen sich bei der Meyer-Werft die Auftragsbücher. Nun melden die Papenburger Schiffbauer die Vereinbarung über den Bau eines...
abendblatt.de - Deutschland

Ausstieg nach der Bundestagswahl - SPD-Politiker Roth hört auf: „Ich habe den Biss nicht mehr"

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Roth verlässt im kommenden Jahr die Politik. „Bis zur Bundestagswahl mache ich noch. Danach bin ich raus“, sagte der...
Focus Online - Politik

Autofreie Innenstadt in Basel: Kanton hat Einsprachefrist falsch berechnet

Der Kanton wollte, dass Autos nicht mehr über den St.-Alban-Graben fahren. Doch die Behörden haben sich bei einer Einsprache «verzählt». Nun beginnt der...
Basler Zeitung - Welt

Polizei: Mann bricht einem Beamten die Hand

Ein Mann hat nach Polizei-Angaben einem Beamten in Berlin-Grunewald die Hand gebrochen, als dieser ihm Handfesseln anlegen wollte. Die Polizisten kontrollierten...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken