Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

13 Jahre in Deutschland: Sicherheitskreise: Ex-Leibwächter von Bin Laden abgeschoben

wiwo.de
13.07.2018


13 Jahre in Deutschland: Sicherheitskreise: Ex-Leibwächter von Bin Laden abgeschobenZeitweise soll Sami A. Leibgardist Osama bin Ladens gewesen sein. Nun wurde der Tunesier in sein Heimatland abgeschoben, nachdem er seit 2005 in Bochum gelebt hatte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Anschlag in Frankreich: Ex-Häftling, in STRAßBURG geboren, arbeitslos: Was bisher über den mutmaßlichen Täter bekannt istPräfektur korrigiert Angaben: Drei Tote und 13 Verletzte in STRAßBURG
Terroranschlag in STRAßBURG: Augenzeugenvideos zeigen Schusswechsel zwischen Polizei und AttentäterVideo: May muss sich MISSTRAUENSVOTUM stellen
Manspreading: Liebe breitbeinige MäNNER in der Bahn: Niemand braucht so viel Platz im Schritt!Fachkräfte-Mangel: DEUTSCHLAND fehlen Weihnachtsmänner
TV-Legende im stern-INTERVIEW: Alfred Biolek: "Wovor soll ich Angst haben, Sterben ist eine wunderbare Sache"Skepsis in Lichtenberg: Ermittler wollen Mordfall Peggy nach 17 JAHREN endlich lösen
Das Brexit-ABC: Von A wie ARTIKEL 50 bis Z wie ZollunionM. Beisenherz: SORRY, ich bin privat hier: Die Leiden des alten Werther - das Phantom der Opa

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken