Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Literatur-Nobelpreisträger V. S. Naipaul gestorben

stern.de
11.08.2018


London – Der Literaturnobelpreisträger V.S. Naipaul ist tot. Der Autor sei im Alter von 85 Jahren friedlich gestorben, teilte seine Familie nach Angaben der Agentur PA mit. «Er war ein Riese in allem, was er erreicht hat, und er starb im Kreis seiner geliebten Menschen, nachdem er ein Leben voll wunderbarer Kreativität und Streben gelebt hatte», heißt es in einer Erklärung von Lady Naipaul. Naipauls wurde von Königin Elizabeth II. zum Ritter geschlagen, 2001 erhielt er den Literaturnobelpreis.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Wirtschaftsstandort DEUTSCHLAND: Adidas-Chef Rorsted kritisiert Kanzlerin MerkelSteuerpolitik: GROßKONZERNE zahlen in EU offenbar selten vollen Steuersatz
49. Jahrestagung: Weltwirtschaftsforum eröffnet in DAVOSEU erwartet keine Probleme bei Gaslieferungen aus Russland in diesem WINTER
Dschungelcamp 2019: GISELE Oppermann nimmt AbschiedIm Aachener Rathaus: MERKEL und Macron unterzeichnen neuen Freundschaftsvertrag
Tag 11 im Dschungel: Friede, Freude, Reierkuchen? Currywurst-Chris nimmt die Entschuldigung von YOTTA an«Katharina Blum» und Netflix: Promi-Geburtstag vom 22. JANUAR 2019: Angela Winkler
ARBEITSPLATZ: Warum das Großraumbüro doch keine Vorhölle ist - wenn man es richtig machtHofreiter fordert von Konzernen mehr Verantwortung für soziale und ökologische PROBLEME

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken