Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Ich bin der Auserwählte": Die grotesk-trumphafte Woche des US-Präsidenten Donald Trump

stern.de
22.08.2019


Ich bin der Auserwählte: Die grotesk-trumphafte Woche des US-Präsidenten Donald TrumpBeendet der US-Präsident die Woche, wie er sie begonnen hat, dürfte einem Eklat beim G7-Gipfel nichts im Wege stehen. Größenwahnsinnig, dünnhäutig und selbstmitleidig: Donald Trump beweist gerade, wie zutreffend manch unschmeichelhafte Zuschreibungen sind. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fake-Tweet: Donald Trump beleidigt (mal wieder) US-Abgeordnete Omar. Die fürchtet nun um ihr Leben

Per Twitter verbreitet Donald Trump ein Video weiter, in dem die demokratische Abgeordnete Ilhan Omar angeblich am Jahrestag des 11. September feiert und tanzt....
stern.de - Politik

Sicherheitsberater Robert O'Brien: Ausgerechnet der "netteste Kerl auf dem Planeten" berät Donald Trump bei Groß-Konflikten

Donald Trumps neuer Sicherheitsberater Robert O'Brien wurde mit einem kuriosen Einsatz in Schweden bekannt. Er tritt die Nachfolge des geschassten Hardliners...
stern.de - Wissen

Kommentar: Donald Trump zögert aus gutem Grund

Auch wenn inzwischen die Herkunft der Drohnen geklärt ist, mit denen die beiden riesigen Öl-Anlagen in Saudi-Arabien angegriffen wurden, sagt das noch nichts...
Deutsche Welle - Top

Bestätigt - Sohn des früheren Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden ist tot

Der US-Präsident Donald Trump hat jetzt den Tod des Sohnes des früheren Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden bestätigt. Hamsa bin Laden sei bei einem...
Welt Online - Politik

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Deutschlands Klima-Strategie: Kampf zwischen "Gesäß und Gehirn": Experte HARALD LESCH rechnet mit Klima-Nachtsitzung der GroKo abNetflix, Amazon Prime Video und Co.: Netflix schmeißt schon wieder eine beliebte SERIE aus dem Programm
The Big Bang Theory: Stars arbeiten für neue SERIE zusammenFridays for Future: Als Vater habe ich eine Bitte: Kinder, bitte rettet uns und die UMWELT!
Video: Weltweite PROTESTE für Klimaschutz„Haben scheiße reagiert“: Smoothie-Hersteller True Fruits reagiert auf PROTESTE
Initiative im Bundesrat: NEUER Länder-Vorstoß für Rauchverbote in AutosENERGIE: Erneuerbare ENERGIEn machen fast die Hälfte des Stroms aus
Spätere Freischaltung?: Insider glaubt: IPHONE 11 zu bidirektionalem Laden fähig – aber Apple sperrt die Funktion (noch)IPHONE 11: Die neuen Apple-Smartphones im Test

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken