Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

«Es ist geschafft»: Sanches wechselt von Bayern zu OSC Lille

stern.de
23.08.2019


München - Renato Sanches darf den FC Bayern nun doch verlassen und wechselt zum OSC Lille. Die Münchner einigten sich auf den Transfer des 22-Jährigen zum französischen Fußball-Vizemeister, wie beide Clubs mitteilten. «Renato Sanches hat uns um den Transfer gebeten, weil er sich einem Club anschließen wollte, bei dem er auf kontinuierliche Einsatzzeiten kommt. Die konnten wir ihm leider beim FC Bayern nicht garantieren», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Lille vermeldete auf seiner Internetseite, Sanches habe einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Er ist wieder da : AfD-Gründer Bernd Lucke lehrt wieder an der Uni Hamburg – wir waren in seiner VORLESUNGStreit um Trumps SYRIEN-Kurs führt zu Eklat bei Treffen mit US-Oppositionschefs
SDF-Chef: Kurden in SYRIEN und ihre Verbündeten setzen Kampf gegen IS-Miliz ausTürkischer Einmarsch: Viel reden, wenig handeln? Das hat die Bundesregierung im SYRIEN-Konflikt bisher (nicht) getan
Türkische Militäroffensive: Trump: Lage in SYRIEN „sehr schön unter Kontrolle“Opposition wirft Regierung im Bundestag Leisetreterei gegenüber ERDOGAN vor
TV-Gründershow: "Höhle der Löwen": Klecker-PFANNE wird VerkaufsschlagerPORSCHE Macan Turbo: Nachzügler
Neue Zahlen: Waffenexporte in die TüRKEI auf höchstem Stand seit 14 JahrenBasketball: Vom Dach aus: LEHRER wirft Korb aus 30 Metern Entfernung

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken