Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Handelskrieg-Bemerkung: Es war nur Sarkasmus: Donald Trump ist nicht der "Auserwählte"

stern.de
24.08.2019


Handelskrieg-Bemerkung: Es war nur Sarkasmus: Donald Trump ist nicht der AuserwählteEs war ein Spruch, wie er wohl nur von Donald Trump habe stammen können: Es sei der "Auserwählte", sagte er jüngst zu seiner Rolle im Handelskonflikt mit China. Doch nun schob er nach: Was alles nur ein Witz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Donald Trump ist ungebildet, aber sicher nicht dumm

Düsseldorf US-Präsident Donald Trump ist sicher ungebildet. Genauso sicher ist allerdings, dass er definitiv nicht dumm ist. Dafür spricht, dass er sich –...
WorldNews - TopAuch berichtet bei •t-online.de

Mysteriöses PS4-Spiel Death Stranding: Was das Spiel mit Donald Trump zu tun haben soll

Kaum ein Spiel der letzten Jahre hat schon lange vor seinem Release für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie "Death Stranding" von Star-Entwickler Hideo Kojima....
CHIP Online - Computer

Cokie Roberts: Donald Trump über verstorbene US-Journalistin: "Sie hat mich nie nett behandelt"

Cokie Roberts war eine langjährige und geschätzte Journalistin. Nun ist sie im Alter von 75 Jahren verstorben. Ehemalige US-Präsidenten kondolierten. Auch...
stern.de - PolitikAuch berichtet bei •t-online.de

Nach John Boltons Entlassung: Trump schasst dritten Sicherheitsberater – einer war nur drei Wochen im Amt

Donald Trump gibt via Twitter bekannt, dass Sicherheitsberater John Bolton das Weiße Haus verlässt. Meinungsunterschiede sollen zu der Kündigung geführt...
stern.de - Wirtschaft

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Enormer Bedarf in Deutschland: Suche nach Pflegekräften führt JENS SPAHN nach MexikoOKTOBERFEST 2019: O'zapft is: Die Promis gönnen sich das erste Starkbier auf der Wiesn
Start der Wiesn: Festgelände öffnet: Tausende stürmen OKTOBERFESTO'zapft is!: Das Münchner OKTOBERFEST hat begonnen
Plötzlich trinken nicht nur auf dem OKTOBERFEST alle HellesPläne der BUNDESREGIERUNG: "Gigantisches 50-Milliarden-Euro-Paket voller Klein-Klein" – so kommentiert die Presse das Klimapaket
«Braucht schärfere MAßNAHMEN»: Deutschland Entwicklungsland bei Frauen in Top-PositionenReaktionen auf Klimapaket: Windbranche: REGIERUNG hat es "vermurkst"
Thomas Cook hofft vor drohendem Bankrott auf Rettung durch britischen REGIERUNGGroße Koalition in der Kritik: Merkel: "POLITIK ist das, was möglich ist" – Aktivisten unzufrieden mit Klima-Paket

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken