Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

LKW fährt auf Fahrzeuge auf - Viele Verletzte in Limburg

stern.de
07.10.2019


Limburg - Ein Lastwagenfahrer ist am Abend an einer Ampel im hessischen Limburg auf mehrere Fahrzeuge aufgefahren und hat 16 Menschen verletzt. Der schwere Lastwagen war laut Polizei zuvor in unmittelbarer Nähe des Schauplatzes gegenüber dem Landgericht gestohlen worden. Der Fahrer wurde festgenommen, auch er habe Verletzungen davongetragen. Die Polizei ermittelte in alle Richtungen und warnte vor Spekulationen. Eine Person sei «sehr schwer verletzt und in kritischem Zustand», sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes .
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Video: Biden - Tötung von GEORGE FLOYD ist Weckruf für die USAOffensiver Vertreter der TRUMP-Politik: Grenell als US-Botschafter in Deutschland zurückgetreten
Biden: TRUMP hat die USA in ein "Schlachtfeld" verwandeltSocial Networks: Facebook: Wie Zuckerberg seine Haltung zu TRUMP um die Ohren fliegt
Tod von GEORGE FLOYD: Eigentümer, aus dessen Laden der Notruf kam: "Ich wünschte, die Polizei wäre nie angerufen worden"Corona-Krise : Siebenjähriger veranstaltet für seine Babysitterin einen Abschlussball im GARTEN
PROTESTE in den USA: Rassismus, Ungerechtigkeit und Polizeigewalt – stern-Korrespondent berichtet aus New YorkVideo: Maas: Hoffe, dass die PROTESTE in den USA etwas bewirken
BLACKOUT TUESDAY: Schwarze Bilder zum Gedenken an George Floyd"WER WIRD MILLIONäR? Promi-Special": "Das ist unfassbar" - Günther Jauch zeigt ungewöhnliches Foto von Horst Lichter

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken