Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Pete Doherty wegen Drogen in Paris festgenommen

stern.de
08.11.2019 ()


Paris - Der britische Rockmusiker Pete Doherty hat in Paris Ärger mit der Justiz. Er sei wegen des Erwerbs von Betäubungsmitteln festgenommen worden, bestätigte die Staatsanwaltschaft. Die französische Zeitung «Le Point» schrieb zuvor, dass bei Doherty Kokain gefunden worden sei. Er habe zum Zeitpunkt seiner Festnahme im Stadtteil Pigalle unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol gestanden. Der Sänger der Indie-Bands Babyshambles und The Libertines war in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen und Alkohol in die Schlagzeilen geraten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wirtschaft Nachrichten

IMPEACHMENT-Anhörung: EU-Botschafter Sondland bringt Trump in BedrängnisEpstein-Skandal: PRINZ ANDREW erklärt sich zur Aussage bereit
«Vergesst mich nicht!»: Moderator WALTER FREIWALD gestorbenWALTER FREIWALD: Weggefährten trauern um den Moderator
US-Wahl 2020: ARIANA GRANDE unterstützt Bernie SandersKriminalität: „Hawala-Banking“: Bei Razzia wurden WERTE in Höhe von 22 Millionen Euro sichergestellt
USA und CHINA weiter im Konflikt: Insider erwarten erst 2020 Handelsabkommen"Plan W"-PODCAST: Personal Branding: Mein Ich als Marke
Zweitägiger Parteitag: AfD soll HALTUNG zu Identitären klärenKritik an Hermann Historica: Auktion von Nazi-Gegenständen weckt großes INTERESSE

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken