Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Interview zum Aramco-Börsengang: "Zwei-Billionen-Bewertung ist übertrieben"

n-tv.de
08.11.2019 ()


Interview zum Aramco-Börsengang: Zwei-Billionen-Bewertung ist übertriebenSaudi Aramco ist der Schatz des saudischen Königshauses. Mit mehreren Jahren Verzögerung soll der Ölgigant im Dezember an die Börse gehen - allerdings nicht an den großen Handelsplätzen, sondern in Riad. Im Gespräch mit n-tv.de erklärt Kapitalmarktanalyst Robert Halver, was für den saudischen Tadawul spricht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

EU-Kommissar Timmermans: Sorge um Polen und Ungarn

Bis zum Start der neuen EU-Kommission ist Frans Timmermans zuständig für Rechtsstaatlichkeit. Im Interview mit dem ARD-Studio Brüssel blickt er zurück auf...
tagesschau.de - Top

Hugo Egon Balder: Der Entertainer hat zum fünften Mal geheiratet

Moderator Hugo Egon Balder hat zum fünften Mal Ja gesagt. Warum er noch immer an das Konzept der Ehe glaubt, erklärt er im Interview. Entertainer Hugo Egon...
t-online.de - Prominente

Ex-BVB-Scout Sven Mislintat über Ousmane Dembele: "Er ist ein Bandit"

Der Sportdirektor des VfB Stuttgart, Sven Mislintat, arbeitete lange Zeit als Scout des BVB. In einem Interview sprach er nun über Ousmane Dembele –  und...
t-online.de - Sport

Nach dem Hawaii-Rekord: Ironman-Weltmeister Jan Frodeno: Und er kann doch verlieren

Seit zwei Jahren ist Triathlet Jan Frodeno ungeschlagen. Im Oktober gewann er zum dritten Mal den legendären Ironman Hawaii. Doch der Ehrgeiz des gebürtigen...
stern.de - Wissen

Weitere Wirtschaft Nachrichten

IMPEACHMENT-Anhörung: EU-Botschafter Sondland bringt Trump in BedrängnisEpstein-Skandal: PRINZ ANDREW erklärt sich zur Aussage bereit
«Vergesst mich nicht!»: Moderator WALTER FREIWALD gestorbenWALTER FREIWALD: Weggefährten trauern um den Moderator
US-Wahl 2020: ARIANA GRANDE unterstützt Bernie SandersKriminalität: „Hawala-Banking“: Bei Razzia wurden WERTE in Höhe von 22 Millionen Euro sichergestellt
USA und CHINA weiter im Konflikt: Insider erwarten erst 2020 Handelsabkommen"Plan W"-PODCAST: Personal Branding: Mein Ich als Marke
Zweitägiger Parteitag: AfD soll HALTUNG zu Identitären klärenKritik an Hermann Historica: Auktion von Nazi-Gegenständen weckt großes INTERESSE

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken