Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nun besetzen auch noch Aktivistinnen die Bäume auf dem Tesla-Gelände

Welt Online
17.02.2020


Nun besetzen auch noch Aktivistinnen die Bäume auf dem Tesla-GeländeErst stoppte ein Gericht die Rodungsarbeiten für die geplante Tesla-Fabrik in Brandenburg. Dann enterten auch noch zwei Umweltschützerinnen das Gelände und kletterten in Baumwipfel – das Ganze sei eine „antikapitalistische“ Aktion, hieß es auf Twitter.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sobotka zu Corona-App: "Bleiben auf dem Weg der Freiwilligkeit"

Nationalratspräsident Sobotka ist nun doch dafür, die Freiwilligkeit bei der Coronavirus-App des Roten Kreuzes beizubehalten. Davor hatte er sich noch für...
DiePresse.com - OesterreichAuch berichtet bei •t-online.de

Rascher Rücktritt: Lufthansa-Finanzchef gibt auf

Deutschlands größte Airline hat wegen der Corona-Krise kaum noch Maschinen in der Luft. Mit dem Bund verhandelt das Unternehmen über Hilfen. Nun muss der...
n-tv.de - Welt

Nach Corona-Infektion: Die Pochers beenden ihre Quarantäne

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira infizieren sich beide mit dem Coronavirus und zeigen unterschiedlich stark Symptome. Nach zwei Wochen in der Isolation ist...
n-tv.de - Welt

Zu 70 bis 80 Prozent: Auf dem Bau läuft es vielerorts noch

Wer um seinen Arbeitsplatz fürchtet, baut kein Haus. Deshalb spüren auch viele Baufirmen die Corona-Krise. Die Branche kommt zwar noch relativ gut weg. Sie...
stern.de - AutoAuch berichtet bei •abendblatt.de

Coronavirus-Krise - Siegemund in Florida: "Supertraining auf dem Tennisplatz"

Stuttgart (dpa) - Anders als viele andere Tennisprofis kann Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund auch in der Coronavirus-Krise noch auf dem Platz trainieren. Die...
t-online.de - Sport

Murder Most Foul: Bob Dylan: 17 Minuten Erinnerung an die Sixties

Ist Bob Dylans Kreativität mit Mitte/Ende 70 doch noch nicht versiegt? Diese Frage vieler Fans beantwortet das Songwriter-Genie mit seinem epischen neuen Song...
WorldNews - Top

Till Lindemann hat Corona: Rammstein-Sänger auf Intensivstation

Die Ausbreitung des Coronavirus schreitet auch in der Welt der Prominenz weiter voran. Mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat sich nun abermals ein bekannter...
n-tv.de - Welt

Weitere Wirtschaft Nachrichten

News zum CORONAVIRUS: Fast 150 Neuinfektionen in nur 24 Stunden: Tokio wird zum Corona-Hotspot in JapanVoting-Ergebnisse "DSDS"-Finale: RAMON Roselly siegt souverän - aber auf Platz zwei lag lange eine andere Kandidatin
News zum CORONAVIRUS: Polizei meldet deutschlandweit Verstöße gegen KontaktsperreKampf gegen CORONAVIRUS: "Was habt ihr zu verlieren?": Trump empfiehlt ungetestetes Medikament statt Beatmungsgeräten
Lockerung der Ausgangssperren?: Italienischer Bürgermeister will alle Einwohner seiner Stadt auf CORONAVIRUS testen lassen"DSDS"-Gewinner: Ramon Roselly: Die Unterhose von FLORIAN SILBEREISEN war das größte Kompliment
231.000 Kunden registriert: Großes Interesse an Diesel-VERGLEICHWer den VW-VERGLEICH annehmen sollte und wer nicht
Interview im "Aktuellen Sportstudio": FUßBALL schon ab Mai? Virologe Alexander Kekulé erklärt, wie das gehen könnteBERICHT: Akten im Fall des mutmaßlichem Lübcke-Mörders fehlen – Ermittlungen stocken

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken